Suchen Menü

Nochmal ich , hier meine Werte

Hallo , ich hatte meine letzte Mens am 29.1.10 . Ich war am 9.2 10 ZT beim FA und der meinte das mein ES kurz bevor steht. Da ein Kinderwunsch vorhanden ist und ich schon 41 bin ( gerade geworden) hat mein Doc mir am 11.2 Blut abgenommen . Da war ich dann am 12 ZT. Am 13 ZT war meine Tempi bei 36,3 am 16 ZT lag meine Tempi bei 36,8 am 17 ZT bei 36,5 am 18ZT bei 36,8 und heute bei 36,6 . Meine Werte sind vom 12 ZT sagen aus das ich bis zum 12 ZT kein ES hatte , was ich auch glaube da ich so früh nie einen ES habe , bin der Meinung mein ES war später. Was sagen meine Werte aus ? Mein Doc wollte das ich heute Medis nehme zum auslösen meiner Mens und dann Clomifen nehme , äh ich bin doch heute er am 21 ZT und habe einen ziehmlich regelmässigen Zyklus von 29 bis 31 Tagen .
Warum denkt er das ich keinen ES hatte, oder hat er mich verkehrt verstanden ?
Probe vom 11.2.10 Estradiol 71 pg/ml
Progeteron1.1ng/ml
Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten LG Diana :-X :-X
Bisherige Antworten

Nochmal ich ,

Tempi vom 14 und 15 ZT fehlen leider , ich habe vergessen mir die auf zu schreiben :SORRY:

hallo, leg doch bitte mal hier bei quali/9m eine kurve an und zeig sie uns hier im forum? lg. ----->

http://www.9monate.de/ovula/kurve.php

hallo, leg doch bitte mal hier bei quali/9m eine kurve an und zeig sie uns hier im forum? lg. ----->

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-1-29&id_user=88674
Ich werde ab dem neuen Zyklus eine Kurve von Anfang an anlegen und dann mal schauen. Danke für Eure Hilfe LG Diana

Nochmal ich , hier meine Werte

Das E2 (Estradiol) ist so niedrig, wie in der frühen, 1. Zyklushälfte.

Progesteron etwas erhöht, aber auf niedrigem Niveau (etwa entsprechend der 1. ZH).

Bei DEN Werten kann nicht von einem sprungreifen Follikel ausgegangen werden. Kurz vor Eisprung ist das Östradiol zwischen mind. 150 und in manchen Fällen bis zu 400 pg/ml.

Siehe Hormone im Blut .

Also, am 11.2. wären sicher noch 4-5 Tage bis zum ES verstrichen.

Warum den Zyklus medikamentös beenden, wenn gar nicht feststeht, ob NICHT DOCH (und zwar erst viel später) ein Eisprung statt gefunden hat.

Gibt es eine Indikation für Clomifen. Hat Du NIE Eisprünge, PCO, eine Follikelreifestörung. Oder will er es Dir ma "en passant" andrehen (ich glaub, ich :-! gleich).

Warum informierst Du Dich nicht selbst, misst Temperatur, schaust Dir Deinen Zervixschleim an, beobachtest Deine Libido, Deinen Mittelschmerz und machst LH-Tests.

Dein Doc scheint mir unmotiviert, dass er mal eben auf blauen Dunst Blut abnimmt, dann sagt (ohne BEWEISE): "Ha, das ist ein anovulatorischer Zyklus, nehmense mal Clomifen, gute Frau... sie haben ja nicht mehr viel Zeit).

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen