Also ich meine damit "verbotene" Dinge.
Alkohol und Nikotin sind für mich ganz klar ABSOLUTES TABU! Da geht nicht mal ein MonCheri !
Und die Kippen sind seit dem positiven Test von ca 25-30 Stück am Tag radikal auf NULL - ohne Übergangsfrist - man soll ja langsam aufhören bla bla bla ... (für mich nur Ausreden!).
Anders sehe ich das beim "Schonen"...
Also zwangsläufig muss ich meine 14-Monate-alte-Tochter noch ganz ganz oft am Tag heben (in den Hochstuhl, aus der Badewanne, auf den Wickeltisch, etc... ). Sie wiegt knapp 11kg und ich merke so langsam dass es mir schwerer fällt ... aber was muss, das muss. Schleppe aber auch noch die Wäschekörbe oder Einkaufstaschen ins Haus...
Meine Arbeitskollegin (38!) ist einen Monat weiter als ich. Sie hat Pferde und geht noch reiten. Dieses Risiko wiederum würde ich nicht eingehen ...
Am WE waren mein Schatz und ich nach 2 Jahren und trotz Babybauch das erste mal nochmal in der Disko ... erst war ich nicht begeistert von dem Gedanken ( allerdings ist absolutes Rauchverbot in allen Räumen dieser Disko!) Hab auch noch was gefunden, was das Bäuchlein ganz gut kaschiert hat. Es hat dann trotzdem ziemlich Spass gemacht muss ich zugeben - obwohl ich der Meinung bin/war "Schwanger gehört man nicht in die Disko". (Wollte ihn aber partout nicht alleine gehe lassen - warum auch immer - Hormon-Eifersucht?)...
Habt ihr absolute No-Gos? Dinge auf die ihr bewusst verzichtet?
Gehr ihr noch joggen zum Beispiel?
Würde mich einfach über eine rege Diskussion freuen und man darf auch ganz anderer Meinung sein als ich