Suchen Menü

Frage zu Windelfrei + Daumen drücken für morgen :)

Hallo ihr Lieben,

etwas weiter unten wurde jetzt schon einiges zu dem Thema Windelfrei geschrieben. Ich weiss vlt stell ich mich dumm an, aber könnte mir vlt jemand mal diese Theorie kurz erläutern?? :-[

Ich habe noch nie etwas davon gehört und kann mir in meinem Unwissen beim besten Willen nicht vorstellen wie man ein Säugling wickelfrei und trotzdem trocken und sauber durch den Tag bringt :-X

Vielen Lieben Dank für die Aufklärung...

Und morgen ist es wieder soweit :D ich habe meinen nächsten FA-Termin mit großem Organscreening und Geschlechtsbestimmung :) Ich hoffe so sehr das mit den Organen alles stimmt und alles gut entwickelt ist und natürlich bin ich total gespannt darauf ob sich ein kleiner Prinz oder eine kleine Prinzessin in mir befindet :-)

Ich hoffe die Bauchmaus schämt sich morgen nicht so sehr und zeigt was er/sie hat :D

Danke für alle Daumen O:-)

Liebe Grüße

Rachel 20+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Frage zu Windelfrei + Daumen drücken für morgen :)

Hallo Rachel,

zum Thema Windelfrei kann ich Dir leider nichts sagen, finde das Thema aber auch sehr interessant und gespannt auf die Erklärung.

Im Zweifel werde ich mir aber auch mal in der Buchhandlung informieren.

Für Deinen morgigen Termin drück ich Dir ganz fest die Daumen!

Ich hoffe es ist alles so wie es sein soll mit Deiner Bauchmaus und es wird alles gezeigt was es hat ;-) .

Für Dich natürlich dadurch auch einen tollen Ultraschalltag und viele schöne Eindrücke!

Viele Grüße,

Helen :IN LOVE: 16+6

Frage zu Windelfrei + Daumen drücken für morgen :)

Ich stelle gerne morgen oder übermorgen einge Links zu dem Thema in mein Profil, damit Ihr da nachlesen könnt. Alles in einem Posting unterzubringen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Heute habe ich dafür leider nicht genug Zeit.

LG

chocolate-cookie

@Chocolate-cookie

Hallo Chocolate-cookie,

das wäre wirklich sehr nett! Kann gut verstehen, dass das Thema länger und umfangreicher ist! Ich hab immer mal wieder, wenn das Thema zur Sprache kam mitgelesen. Über mehr Infos auf Deinem Profil würde ich mich freuen!

Viele Grüße,

Helen :IN LOVE: 16+6

Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt:::))))

Frage zu Windelfrei + Daumen drücken für morgen :)

Hallo Rachel,

zu dem Thema Windelfrei kannst Du hier nachlesen:

http://www.9monate.de/windelfrei.html

Viele Grüße und alles Gute

Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen