Suchen Menü

zurück vom FA....

Hallo,
heute war ja mein FA Termin und da hat er gleich die Vorsorge gemachtdie AOK zahlt auch nicht mehr alles mußte die eine untersuchung selber zahlen aber was solls.
Er kann sich nicht erklären qwarumes noch nicht geklappt hat aber er sagte es stimmt alles und er möchte da nix machen da es ja klappen muß da ich ja schon Kinder habe.
Ich soll mich mal mehr mit so Naturmittelchen auseinander setzen.
Er hat mir ein Buch empfohlen und das habe ich mir heute gekauft und werde es jetzt mal lesen es heißt Kosmobiologische Empfängnisplanung es aoll gut sein schaun wir mal.
Ach ja er sagte noch das ich einen Eisprung hatte den haben wir ja auch genuzt.
Also welche Naturmittelchen kennt ihr außer Ovari comp das habe ich ja schon.
Ich habe seit gestern ein ziehn im Rücken das ich von den Wehen her kenne wer weiß was das wieder ist.
So das wars erstmal von mir.
Lg kate
Bisherige Antworten

Naturmittelchen...

Liebe Kate,
bestimmt können Dir hier viele Frauen Tipps und Tricks verraten - mir fällt z.B. der hier so oft getrunkene Tee ein. Ich selbst habe in meiner aktiven Kinderwunschzeit Rat bei Heilpraktikerinnen (Osteopathie, Traditionelle Chinesische Medizin) geholt. Ich finde es wichtig, bei allen Tipps und Hausmittelchen zu bedenken, dass alles was Wirkungen haben kann auch Nebenwirkungen haben kann und dass manchmal gilt "Weniger ist mehr" und der letzte gute Ratschlag: am besten eine Fachfrau oder Fachmann fragen.
So, nun genug des erhobenen Zeigefingers! Ich bin gespannt, was an Tipps und Tricks zusammen kommt!
Liebe Grüsse
Andrea

zurück vom FA....

Ich persönlich kann noch Rotklee empfehlen, von Doppelherz hat ne gute Kombination aus Nachtkerzenöl und Rotklee. Rotklee hat die meiste Konzentration an pflanzlichen Östrogenen.
Dann gibt es noch Mastodynon und Phyto L.
Ein zuviel kann allerdingsa auch schädlich sein, dann kommt vielleicht alles durcheinander.
Woher weiß eigentlich Dein FA, dass alles in Ordnung ist? Nur am regelmäßigen ES kann an das nicht erkennen. Habt Ihr auch schon ein SG achen lassen. Auch die wilden Kerls können im Laufer der Jahre außer Puste sein.
LG Michi

@michi...

Sag mal Liebes,
ich nehm ja den Rotklee + die Mastodyn und in der 1. Hälfte OC für den ES und danach Bryo.....meinste, das Mastodyn könnte schon zuviel des guten sein? Da grübel ich nämlich ein wenig....! Zumal ich ja Metformin nehmen muss, um generell erst mal einen " Zyklus" zu haben.....!
Vor der 1. ss habe ich Met + Agnucaston genommen, Himbeerblättertee in der 1. Hälfte und Frauenmantel in der 2. Hälfte getrunken....
Was meinst Du so als Oberschwester? Laut meiner FA sind meine Hormonwerte - gemessen an ZT 2 wie sichs wohl gehört - top!
GLG Alexa

zurück vom FA....

Hi Kate!

naja, das kein dein FA aber auch nicht so pauschal sagen, nur weil ihr Kinder habt, das da alles i. O. ist!

Vor unsrem ersten Kind hatte ich enorme Schwierigekiten das mein Körper Eizellen produziert, und damals war das SG von meinem die Mne ok, aber zu langsam!

Und nu sind sie zu lagnsam und die Anzahl ist trastisch in den Keller gegangen (von 20. auf 3. Mill) , so das wir nun ICSI Kanidaten sind und auf natürlichem Wege da kaum was gehen kann!

Wie du siehst das kann sich alles ändern, auch wir haben ein gemeinsames Kind aber trotzdem gehts jetzt nicht mehr...........also die Aussage würd ich mir so nicht gefallen lassen!

LG Gila

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen