Suchen Menü

unendlich traurig und neg. Orakel

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich hier die ganze letzte Woche nicht blicken lassen und wollte doch jetzt mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Leider ist mein Onkel, der für mich wie ein Vater war und mich mitgroßgezogen hat, am letzten WE grausam an Lungenkrebs gestorben und Freitag haben wir ihn beerdigt. Mein Kummer ist unendlich groß und ich weiß gar nicht, wie es ohne ihn weitergehen soll. Es tut mir weh, auch nur an ihn zu denken und weiß nicht, wie ich meinen Kummer verarbeiten soll.
Dieser Zyklus war eigentlich ein Bilderbuchzyklus mit zwei wunderschönen Follis, aber leider ist das Orakel auch an ES+15 absolut negativ. Dass die Mens noch nicht da ist und die Tempi noch oben ist, liegt wohl an dem Utrogest. Schade, ich hatte so gehofft, aber mir scheint kein Glück vergönnt zu sein.
Traurige Grüße
Eure Urmeli
Bisherige Antworten

Re: unendlich traurig und neg. Orakel

Liebe Urmeli,
lass Dich mal ganz feste drücken. Ich würde Deine Trauer gerne mit Dir teilen, auch wenn es aus der Ferne schwierig ist. Mein Schwiegervater, der mir näher als mein eigener Vater stand, hatte das gleiche Schicksal und ist am Lungenkrebs gestorben. Mein Mann, meine Schwiegermutter und ich waren in den letzten Stunden bei ihm und ich habe ihm bei seinem letzten Atemzug die Hand gehalten...
Ich weiß, dass der Tod für ihn Erlösung von Schmerz und Qual war und das tröstet mich. Kennst Du die Bücher von Elisabeth Kübler-Ross? Sie hat zu diesem Thema wunderbare Bücher geschrieben, die ich jedem nur empfehlen kann, der trauert. Ich glaube tief daran, dass es nach dem Tod irgendwie weiter geht und darum glaube ich auch, wir trauern für uns, weil uns der Verlust so schmerzt, die Lücke die jemand hinterlässt.
Dass es mit den Follis nicht geklappt hat, ist zusätzlich traurig, aber oft geht es ja gerade in solchen Extremsituationen nicht, da "schützt" sich der Körper vielleicht auch selbst?! (nicht falsch verstehen!)
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Stärke, den Verlust zu tragen, Kraft zum weitermachen und Menschen an Deiner Seite, die Dir Halt geben.
Birgit

Re: unendlich traurig und neg. Orakel

Liebe Urmeli!Ich weiß was Du in den letzten Wochen u Monaten alles ertragen musstest!Du weißt, sei traurig wenn Dir danach ist und ich sende Dir all die Energie die ich Dir geben kann!Nun kommt mal wieder alles auf einmal,aber laß Dir sagen,auch nach viel Trauer u Leid scheint irgendwann wieder die Sonne in Dein Herz,vermutlich dann wenn Du es am wenigsten erwartest!Ich drücke Dich!LG Katja

Re: unendlich traurig und neg. Orakel

Liebe Urmeli!
Das tut mir wirklich sehr sehr leid!!!
Es ist unendlich schwer, einen solch lieben und wichtigen Menschen zu verlieren!!!
Wünsche dir viel Kraft, liebe Menschen an deiner Seite und trotz allem Unglück vielllll Glück für deinen nächsten ÜZ!!!
Sollte deine mens jetzt kommen, sieh es nicht als Ende, sondern als Anfang einer neuen Chance!!!!!!!!
Ganz viel Glück wünscht dir
Fabia

Re: unendlich traurig und neg. Orakel

Hallo Urmeli,
es tut mir sehr leid, das Du so einen lieben und wichtigen Menschen hergeben musstest. Krebs ist schon eine elende Krankheit. Auch wenn es sich jetzt nicht danach anfühlt, wird auch die Zeit kommen in der Du Dich liebevoll und gerne an ihn erinnerst, in Dankbarkeit, dass er da war.
Ich denke auch, dass die Temperatur wegen Utrogest noch so hoch ist. Ein negatives Orakel bei ES+15 ist leider kein gutes Zeichen. Ich befürchte die Mens lässt nicht mehr allzulange auf sich warten. Wann sollst Du das Utrogest absetzen?
ganz ganz liebe Grüße
janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen