Suchen Menü

und das orakel war doch nicht falsch positiv, leider

hallo ihr lieben, ich hab den ganzen tag überlegt ob ichs nun hier schreib oder nicht. ich hatte von es bis es+10, also bis zum negativen 10´er sst heparin gespritzt und dann eben nicht mehr. nun mach ich mir vorwürfe das ich net zum gyn gegangen bin und hab das blut testen lassen. wer sich ekelt liest jetzt bitte weg!!!! nachdem da so komische sachen aus mir rauskamen, riesenfetzen und jede menge blut, hat meine freundin nen serumbluttest für mich geschleudert heute mittag und der hatte hcg 12...es hatte geklappt und wollte nicht bleiben. smiley-0005.gif von 123gif.de mein mann ist ja nicht zuhause und ich weiss gar nicht ob ich ihm das nun erzählen soll oder nicht. er wünscht sich ja nichts sehnlicher als einen krümel. und ob ich mich jetzt grämen soll, oder eher freuen das mein körper normal funktioniert weiss ich auch nicht so richtig. ich bin traurig, weil ich denke ich habe unverantwortlich gehandelt bzw. ich habe mich nicht richtig verhalten... werde mich jetzt mit ibu 800 zudröhnen weil ich ziemliches bauchaua habe und moren meine gyn aufsuchen. traurigen gruss jack smiley-0035.gif von 123gif.de
Bisherige Antworten

und das orakel war doch nicht falsch positiv, leider

Hey, Jackie!
Tut mir leid wegen alldem. Kann mir vorstellen, wie schlimm das sein muss. Kannst du mir bitte das mit dem Heparin erklären? Ich hab irgendwie keine Ahnung, wofür man das spritzt, wie das eine Schwangerschaft beeinflussen kann etc.
Wie lange versucht ihr es schon?
Dicker, fetter Trostknuddler :KISSING:
LG Natascha

und das orakel war doch nicht falsch positiv, leider

hallo, ändern kann mans nun nicht mehr. wir probieren schon sehr lange eltern zu werden...mag gar nicht schreiben wielange. in der zeit als wir alle untersuchungen gemacht haben, wurde eine gen mutation bei mir festgestellt, ein sogenanntes faktor V leiden(neige zur Thrombose). deshalb hab ich heparin gespritzt. mach ich aber im letzen jahr erst und nur wenn unsere x rictig sitzen, sonst isses ja quatsch. kannst ja mal googeln, wenns dich näher intessiert. danke für den knuddler :,(

und das orakel war doch nicht falsch positiv, leider

Oh Mann...
...tut mir echt leid, dass ihr schon so lange dran seid!
Man kann da nicht wirklich die richtigen Worte finden, einfach die Hoffnung nicht sterben lassen!
Es wird ganz sicher irgendwann klappen!
GGLG Natascha :KISSING: :ROSE:

Riesenpackung Trost-Schoki rüberschieb... ;-((

Ach Menno, Jackie ...=-O

mir fehlen echt die Worte... Das Ganze ist sowas von fies und ungerecht!! Komm, lass Dich erst mal ganz fest von mir drücken!!!!

Wenn man es schon so lange probiert und dann weiß man mit Sicherheit, dass es geklappt hätte, aber nicht bleiben konnte...das ist so eine fiese IRONIE DES SCHICKSALS :DEVIL: :DEVIL: Und dass Du auch noch orakelt hast vorher... oh Mann...:,(

Es ist einfach gemein. Mach Dir aber jetzt selbst keine Vorwürfe! Man denkt sich immer, "wenn ich das gemacht hätte, dann hätte vielleicht..." - diese Grüblerei ist einfach müßig:HEADSHOT: . Auch wenn Du zum FA gegangen wärst, wenn das Pünktchen nicht bleiben hätte können, dann wäre es auch mit Arzttermin gegangen. Ich kenn jetzt Deine persönliche Geschichte nicht in jedem Detail, aber meinst Du der Arzt hätte etwas bewegen können? Zumindest kannst Du mal nachfragen, für's nächste Mal und schau her: es ist doch wirklich auch schön zu wissen, dass es tatsächlich klappen könnte!! Du musst auch die positive Seite daran sehen und wirklich mit neuem Mut in den Zyklus starten!! Ich weiß, dass hört sich jetzt hölzern an, gerade wenn die Enttäuschung so groß ist, aber Du darfst nicht aufhören an Dich und Deinen Körper zu glauben - und das Wunder wird sich auch bei Euch einstellen, da bin ich mir gaaaaaaaanz sicher!!! Du bist so ein lieber Mensch und wirst eine ganz tolle Mama sein, SICHER!

Also: Kopf hoch!!! Weiter dran bleiben! Nicht den Mut verlieren!! Wir SCHAFFEN das!! Ganz dickes :-* für Dich!

Deine Tigerin

und noch was...

... ich würde es in jedem Fall meinem Mann erzählen. Ich denke, die Sicherheit darüber, dass es doch klappen kann, dass es NICHT UNMÖGLICH ist, hat er auch verdient. Oder was meinst Du? Und auch den Kummer zu teilen, dass es nicht bleiben wollte ist wichtig, für Dich und für ihn.

Guck mal, ich schieb Dir meine "Alleswirdgut"-Wärmflasche zu Dir rüber und mach Dir noch einen Gute-Nacht-Tee


:-* Tigerin

und noch was...

Dank dir tigerchen.*knuddel*
Ich bin da wie wohl gelesen hast zwiegespalten; einerseits grossen frust übers nicht klappen,andererseits ist das seit der op das erste mal das was passiert ist.so weiss man wenigstens das es gehen kann.
Habs meinem mann nicht erzählt vorhin,am telefon ist blöd!mach ich am wochenende face 2 face.
ich betreibe ursachenforschung,hatte in einem älteren beitrag geschrieben,da kann sich wegen der ganzen husterei nix festbeissen,vielleicht wars das. fieber in der früh ss ist gefährlich und kann sogar eine einnistung verhindern,da kann ich wohl einen haken dran machen.hatte 3 tage fieber. Von der runde schwimmen im erkältungsbad reden wir mal nicht.Alles etwas unglücklich.
Danke für deine lieben zeilen nochmal.
müde grüsse jack

und noch was...

ich glaube auch das es bestimmt die erkältung war und in den nächsten zyklus gehste gesund rein und dann hat das kleine wesen auch die möglichkeit sich fest zu beißen ohne ständig von einem "husten-erdbeben" durchgerüttelt zu werden!

das klappt bestimmt dann jetzt ganz schnell mit dem schwanger werden, ich drück dir für den neuen zyklus ganz feste die daumen!!!

glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen