Suchen Menü

später ES

hallo, bin eine stille Mitleserin und hätte nun mal ne Frage in eigener Sache:
hab den Es immer spät, so 19.-23 ZT:DEVIL:
Ist eine von euch damit auch mal ss geworden??????
nach 2 FG bei denen ich den Es immer am 14.ZT hatte, hat es leider nicht mehr geklappt und die 4(-0.) steht auch bald vorne.....
l.g.Pins
:KISSING:
Bisherige Antworten

später ES

hey Pins,
habe das gleiche Problem mit spätem ES auch zwischen 23.-25. Tag, wobei der Zyklus dann zwischen 38 und 40 Tagen lang ist..Hormonmäßig ist bei mir aber wohl alles in Ordnung, bin im 6. ÜZ und bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt... :,(
Meine FÄ meinte aber, dass ein später ES die Chancen auf eine SS nicht mindert...von daher viel Glück weiterhin!!
GLG Kati

später ES

Huhu!
Ich hatte auch immer lange Zyklen und dementsprechend späte ES, aber das macht nix, Hauptsache du hast ein ES und das Timing passt!
Ich habe eine ICSI gemacht und selbst da mußte ich lange stimmulieren und die Punktion/ ES war auch da erst an ZT 23 und es hat geklappt :-)
Könntest mal mit deinem FA sprechen, ob er etwa stimmulieren kann, vielleicht schiebt das den ES was nach vorne, ansonsten könnte ich dir Ovaria Comp emfehlen, das ist ein hömopathisches Mittel davon 3x5 Globulis am Tag, da hat mein ES meist auch was nach vorn geschoben!
LG Gila

später ES

Liebe Pins,
ich bin fünfmal mit einem eher späten ES ss geworden (ca. 18.-23. ZT), und das immer nur nach kurzer "Übungszeit" - hab zwei Kinder, dann leider zwei FG und bin jetzt wieder ss. Ich habe schon seit ich mich erinnern kann einen etwas längeren Zyklus.
Es muss also keineswegs ein Problem sein. Falls es Dir Sorgen macht, kannst Du aber ja mal den FA drauf ansprechen (zur Sicherheit).
LG und alles Gute
Schnurpsi :-)

später ES

Hi, danke für eure Antworten,;-)
dann bin ich mal weiterhin guter Dinge und hoffe auf eine SS........irgendwann:o(
L.g.Pins %)

später ES

huhu pins
hab gerade in deinem profil geschaut, du bist ja lissi 69 :-)
wie gehts dir denn so?? Hab doch immer mit dir mitgefiebert. Mensch das es noch nicht geklappt hat. Warst du bereits bei einem endokrinologen und hast hormontechnisch alles abklären lassen ?? Ich mein die wenigsten frauen haben einen 28 tage zyklus, aber z.b. ein ES an ZT 23 "könnte" auf ne reifestörung hinweisen. Aber wie gesagt könnte, aber ein ordentlicher hormoncheck (dazugehört auch die Schilddrüse) gibt aufklärung. Also viel glück weiterhin JANA :KISSING:

später ES

Hallo Pins,
bei der letzten SS ist es bei mir genauso gewesen. Meine Zyklen wechselten zwischen 30 und 35 Tagen mit ES am Tag 17 bis 23. Ich konnte mich nie so ganz drauf verlassen. Nach 10 Monaten vergeblicher "Mühe" haben wir uns den Clearblue Monitor besorgt, da hatte ich dann einen Überblick und nach vier Monaten hat es dann geklappt. Das Ergebnis heißt Artur und wird im September 2 Jahre. Jetzt ist mein Zyklus ganz anders mit einer Länge von 27-29 Tagen und ES am Tag 14-16. Gibt also immer mal Schwankungen.
Drück dir ganz fest die Daumen-glaub an Dich!!!
Liebe Grüße, Claudia

später ES

Liebe Pins,
unregelmässige Zyklen und späte Eisprünge können auf hormonelle Ungleichgewichte oder Störungen hinweisen. Gerade wenn Du bereits länger probiert hast und auch die magische 4x in die Nähe rückt, würde ich an Deiner Stelle nicht lange zögern ehe ich in eine spezielle Kinderwunschpraxis wechsle. Mit ausreichender Begründung kann man übrigens auch bereits nach zwei Fehlgeburten nach möglichen Ursachen forschen - manche Probleme kann man behandeln.
Grundsätlich ist aber ein Eisprung ein Eisprung und es gibt hier bzw. in den Entbindungsforen viele Beispiele von Frauen mit Schwangerschaften aus späten Eisprüngen - mein zweiter Sohn ist ebenfalls ein solches Beispiel.
Viel Erfolg und liebe Grüsse
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen