Suchen Menü

labella!!!!!!!

Hallo Michi bin wieder zu Hause es wurde eine Bauchspiegelung gemacht eine AS und es war eine eileiterschwangerschaft rechts natürlich konten sie den eileiter nicht mehr retten. Jetzt sieht es so aus rechts geht gar nichts mehr und links nicht mehr zu 100% da links eine einbuchtung ist die mit Flüssigkeit gefüllt ist. Das wars dann woll mit dem Kinderwunsch so viel glück (PECH) wie ich muß mann mal haben. Wollte dir nur bescheid sagen. Liebe Grüße Sabine.
Bisherige Antworten

Einschleich!

Liebe Sabine!Das tut mir soo leid,Du hast doch noch vor mir pos. getestet,warum hat man denn erst jetzt gesehen das es eine EileiterSS war??Ich war im Urlaub,vielleicht habe ich das auch einfach nur nicht mitbekommen!!So weh das jetzt auch tut,ich kann das voll verstehen,bitte gib nicht auf,wende Dich an eine Kinderwunschklinik,spreche mit Experten,da kann man bestimmt was machen!Ich sende Dir alle Kraft der Welt,kann Dich nur feste in den Arm nehmen u hoffe das Du Arme zuhause hast die Dich auffangen!!Lieben Gruß Katja

labella!!!!!!!

Tut mir leid, war heute den ganzen Tag mit Kistenpacken und Tochterstreiten beschäftigt. Konnte daher vorher nicht reinlesen.
Umso schlimmer, was ich jetzt hier so erfahre. Der rechte Eileiter wurde Dir genommen, das ist schon schlimm genug.
Aber dass Du nun noch Schwierigkeiten mit dem linken Eileiter hast, haut Dich natürlich erstmal weg. Eine Horrornachricht allein wäre ja schon genug.
Ich drück Dich jetzt mal:_____________________________________________________________
Ich weiß nicht, ob Du jetzt schon bereit für ein neues Denken bist und ich Dir trotzdem ein wenig Hoffnung schenken darf, aber das Ende Deines Kinderwunsch ist das noch nicht, auch wenn es jetzt vielleicht nicht mehr so einfach scheint.
Aber in einer KiWu-Klinik ist man mit schwierigen Fällen vertraut und es gibt immer noch Möglichkeiten, die man nutzen kann.
Vielleicht wissen die dort auch mit solch einer Einbuchtung umzugehen und die Flüssigkeit da rauszubekommen. Wie gesagt, das sind Spezialisten.
Mach Dir einen baldigen Termin dort und berichte vom jetzigen Stand der Dinge. Du wirst sehen, dann sieht alles nicht mehr ganz so trostlos aus, wie es jetzt ist.
Und der Möglichkeiten stehen noch einige offen, Aber nur Spezialisten haben das Wissen dazu.
Du könntest z.B. so stimuliert werden, dass 2 oder 3 Follikel heranreifen und die Chancen einer SS erhöhen, wenn sie dann auch noch im richtigen Eileiter sind. Und das ist ja nur eine Möglichkeit.
Wenn Du Deinen Schock überwunden hast mit einem hoffentlich verständnisvollen und lieben Mann, der Dir erstmal die Trauer lässt und Dich unterstützt, dann such Dir ne Klinik in Deiner Nähe raus und vereinbare einen ersten Termin. Du musst merken, dass es weitergeht.
Wenn es Dir in nächster Zeit beschissen geht und Du Dich aussprechen willst oder auch nur ne Stütze brauchst, dann schreib mir ruhig, auch ne PN. Ich werde versuchen, Dir zu helfen, wo immer es geht.
Liebe Grüße
Michi

@sleepy,

Hallo Sabine,
es tut mir schrecklich leid, dass Ihr soviel Pech habt!!!
Michi hat aber Recht, wenn sie rät, nicht aufzugeben! Ihr müsst jetzt sicherlich mehr kämpfen, aber es kann noch klappen!!!!!! Auch wenn jetzt erstmal alles hoffnungslos erscheint, gibt es auch für Euch noch Möglichkeiten. Als erstes solltest Du Dich informieren, ob bei dem linken Eileiter die Möglichkeit besteht die Einbuchtung zu entfernen.
Lass den Kopf nicht hängen!!!
Ganz liebe Grüße - ich schicke auch noch eine große Portion frischen Mut und neue Energie!!!
janet

labella!!!!!!!

hallo sabine,
das tut mir so leid für dich. ich hab deine geschichte in den letzten tagen hier verfolgt.
mensch, du süße, lass dich mal feste in den arm nehmen. und fühl dich gedrückt...
kann man denn gar nichts mehr machen unch keine künstliche brfuchtung oder so??? es gibt doch auch so viele frauen, die mit einem eileiter ss. auch wenn dieser nicht zu 100% funktioniert.
ich kann mir vorstellen, das das sehr sehr hart ist für euch. und ich denke man schreibt seinen kiwu aus reinem selbstschutz ab. um sich nicht zu viele hoffnungen zu machen. aber ein eileiter ist noch da. auch wenn nicht ganz funktionsfähig. ich hoffe für euch beide, das doch irgendwann der klapperstorch ein kleines geschenk für euch hat.
wie wollt ihr denn weitermachen? erstmal gar nicht, oder euch erkundigen was möglich ist? ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich.
ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft. und ich hoffe du hat menschen um dich rum, die dir beistehen und dich trösten.
glg mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen