...da gab es ja das ES-Symbol am CB, und gestern war ZT21. Abends waren wir eingeladen, aber anschließend hat es dann doch noch zum Herzeln gereicht, also haben wir nun ein X am Tag vor ES Symbol, und eins spät am ersten Tag des ES-Symbols.
Das Timing war also ziemlich gut, schätze ich. Zumindest eine gute Voraussetzung. Ich hatte gestern Mittag auch nochmal beim FA angerufen, denn er meinte anhand der Blutwerte (an ZT14 Blut abgezapft) am Montag, es sähe so aus, als ob es keinen ES geben würde, und ich solle im nächsten Zyklus wieder zwischen Tag12 und 14 vorbei kommen. Danach gabs ja mehr Balken, und ich wollte nun wissen, ob ich dann nicht später im Zyklus zu US und Blutabnahme kommen soll. Über die Nachricht, CB zeigt ES-Symbol, war er erstaunt, denn er meinte, es wäre sehr ungewöhnlich, dass die 1. Zyklushälfte soooooo lang sei und dann doch ES stattfände. Nicht unmöglich, aber ungewöhnlich. Vielleicht habe auch der Monitor falsch angezeigt...aber ich glaube, die Aussage diente mehr der persönlichen Ehrenrettung, denn ich habe so brav mit 15s im Becherchen getestet, und habe heute auch ein Ziehen, als ob der ES nun ist.
Also, ich soll doch wieder zwischen Tag 12 und 14 kommen, und wenn dann wieder die Werte so sind wie zuletzt, soll ich eine Woche später nochmal kommen. Das war doch ein Wort :-). Denn dann scheine ich tatsächlich zu Zyklen XXL zu neigen.
Und jetzt bin ich soooo froh, dass der August herum ist! Mädels, es kann jetzt nur aufwärts gehen!
glg Silke