Suchen Menü

ich bin zu einer erkenntnis gekommen :-(

hallo mädels,
ich hoffe ihr seid gut ins neue jahr gerutscht?
mein neues jahr hat mit viel sb angefangen. ich konnte sylvester keinen meter genießen. ich dachte, das wir jeden moment ins kkh fahren müssen. ich hab mir dann 400 mg magnesium eingeschmissen.
heute gehts wieder einigermaßen.
das macht mich alles voll fertig. diese scheiß sb. meine brüste tun auch nicht mehr weh. aber ich weiß nicht, ob das was u bedeuten hat. ziehen und stechen hab ich auf jeden fall noch. heute morgen war mir auch voll übel, als ich den bacon gesehen habe.
jedenfalls bin ich zu der erkenntnis gekommen, das ich mich deshalb nicht mehr fertig mache. mein körper wird schon wissen, was das beste für mich ist. wenn mein kleiner schatz mich verlässt, dann ist es eben so. ich kann eh nix dran ändern. aber vielleicht hab ich auch einfach das pech, das mich meine sb die ganze ss begleiten.
morgen werde ich nochmal zu meiner fä gehen. auch wenn die mich für verrückt hält. ist mir egal. dann brauche ich mir keine vorwürfe zu machen. ich werde dann sehen, was sie dazu sagt.
ich werde mich dann wieder bei euch melden. mein optimismus ist jedenfalls weg. ich hab eben nochmal orakelt. das ist immer noch super pos. das einzige was mir geblieben ist, ist mein durchfall. vielleicht hat das ja was gutes zu heißen.
ach mädels. ich fühl mich voll scheiße und könnt einfach nur heulen. obwohl ich schon denke, das es dem krümel gut geht.
ich bin voll durch den wind und weiß nicht mehr was ich denken soll. drückt mir bitte für morgen die daumen.
sorry fürs jammern. aber ich weiß, ihr versteht mich.
danke fürs zulesen.
lg melanie
Bisherige Antworten

ich bin zu einer erkenntnis gekommen :-(

Hallo melanie, ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, Ruhe zu halten. Leg dich hin, nimm brav Magnesium. Zur Not kannst du auch in ein KH fahren um schauen zu lassen! Ich drücke feste die Daumen dass alles wieder aufhört und die SB nichts zu bedeuten haben! Liebe Grüsse Annett

ich bin zu einer erkenntnis gekommen :-(

hallo annett,
die sb sind wieder besser. ich liege auuf der couch. und morgen gehe ich zu meiner ärztin. ich denke sie wird das verstehen.
vlg melanie

ich bin zu einer erkenntnis gekommen :-(

Liebe Melanie,
bleib irgendwie positiv im Denken. Ich weiß noch, dass ich bis zur 11.SSW hinein immer wieder orakelt habe, und manchmal war dann die linke Östrogenlinie plötzlich dicker -ich also weider Panik geschoben. Noch dazu hatte ich absolut GAR KEINE SS ANzeichen, mir taten nicht mal die Brüste weh und die haben sich auch bis zum Milcheinschuss 3 Tage nach Jules Geburt KEIN STÜCK verändert! Jede SS ist einfach anders. Wenn Du unsicher bist, dann geh ruhig so oft es Dich glücklich und ruhiger macht zu Deiner FÄ!! Ich war die ersten 3 Monate fast jede Woche da. Sie war sehr geduldig und ich denke, dass hat jede Schwangere verdient, die sich Sorgen macht. Gerade, wenn man länger auf eine SS gewartet hat oder schon FG's hatte.
Ich verstehe Dich total und kann mich doll reinversetzen, wie das ist, denn es war ja bei mir genauso. Es ist aber alles gut gegangen. Ich drück Dir die Daumen für morgen. Sag Deiner FÄ ruhig, dass es Dir nicht gerade gut geht, was Deine emotionale Lage zur Zeit angeht.
LG Lisa

ich bin zu einer erkenntnis gekommen :-(

hallo lisa,
es tut gut zu hören, das ich nicht die einzige bin, die jede woche zum art rennen könnte. du hast mich überzeugt. ich werde morgen gehen. auch wenn ich es mir vielleicht schon anders überlegt hatte.
danke.
vlg melanie

ich bin zu einer erkenntnis gekommen :-(

Hallo Melanie!
Das ist ja wirklich nervenzerreißend... :-(
Die SB müssen ja nichts zu sagen haben und auch, daß die Brustschmerzen weg sind, hat nichts zu bedeuten...
Ich drück Dir für morgen auf jeden Fall alle Daumen, und ich bin sicher, daß Deine FÄ Deine Sorgen versteht... Meine FÄ hat mir beim letzten Termin jedenfalls gesagt, ich könnte mich jederzeit melden, oder vorbeikommen, wenn ich mir Sorgen mache...
Also, nimm schön das Magnesium und leg Dich aufs Sofa... Wenn Du Dir aber zu viel Sorgen machst, dann geh bitte ins KH... Die können da auch einen US machen und nachschauen, ob alles ok ist...
Bitte melde Dich, sobald Du etwas neues weißt....
glg, Miriam

ich bin zu einer erkenntnis gekommen :-(

hallo miriam,
danke für deine worte. meine ärztin meinte auch, das ich jederzeit kommen könnte. ich denke mal ich bin nicht die einzige patientin, die sich sorgen macht. aber trotzem kommt man sich blöd vor, wenn man da so oft hingeht.
melde mich morgen wieder.
vlg melanie

ich bin zu einer erkenntnis gekommen :-(

Liebe Melanie!
Erstmal ein Frohes Neues Jahr und viel Glück, Gesundheit und ein Baby im Spätsommer/Herbst 2007.
Schmierblutungen können immer mal kommen, ich weiss, man macht sich verrückt deswegen. Ich würde auch auf jedem Fall zur FA gehen . Übelkeit ist übrigens ein gutes Zeichen, denn die kommt glaube ich durch die starke Produktion vom HCG und ich habe mal gelesen, daß das Übelkeit meistens heisst intake SS. Mir war nie übel und ich hatte immer Angst deswegen... aber meine Kleine ist wohlauf auf der Welt. Ich drücke dir alle Daumen und sieht bitte mit Hoffnung nach vorne. Ansonsten kann ich dir nur homöopatisch bedingt die Einnahme von Bryophyllum empfehlen. Das beruhigt die Nerven und fördert die Einnisteung (o.k. zweiteres ist nicht mehr nötig, aber dann fördert es auch das Festbeissen des Embryos...).

LG Dani

ich bin zu einer erkenntnis gekommen :-(

hallo dani,
danke für die aufmunterung. aber nachdem ich eben ne schöne pizza gegessen hab, gehts mir schon besser. mal sehen was die ärztin morgen sagt. ich hoffe die hält mich nicht für verrückt. ich war ja erst vor 5 tagen da.
vlg melanie

ich bin zu einer erkenntnis gekommen :-(

Komm, ich geb Dir mal ne Decke zum Wärmen...*sucht eine schöne mollige raus*
Damit krümelst Du Dich auf der Couch ein und gehst morgen zu Deiner FÄ, die Dich sicherlich beruhigen kann.
Und komm, ich trockne Deine Tränen....
LG Michaéla

ich bin zu einer erkenntnis gekommen :-(

danke michi. ich liege in einer schönen dicken decke. und wir haben eben ne fette pizza gegessen. jetzt gehts mir schon besser.
vlg melanie

Liebe Melanie!

Hast Du denn Utro verschrieben bekommen?Ruhe Dich auch u gehe morgen wirklich dahin,Deine Sorgen sind normal und das sollte auch Deine Fä verstehen!Ich drücke alle Daumen das die SB wirklich harmlos sind u Dich drücke ich auch!!LG Katja

ich bin zu einer erkenntnis gekommen :-(

Hallo Melanie,
ich kann mir gut vorstellen,das Du total verunsichert bist!!!Wenns stärker blutet würde ich in jedem Fall zum KH fahren um das abchecken zu lassen!!Ich hatte in der Ss oft Kontaktblutungen durch GV die total harmlos sind!Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei Dir*Daumendrück*!!!
Liebe Grüsse sandra

ich bin zu einer erkenntnis gekommen :-(

Hallo Melanie,
habe Deine Nachricht leider erst heute morgen gelesen!!!
Es tut mir so leid, daß Du Silvester und den Jahreswechsel überhaupt nicht genießen konntest. Aber ich kann verstehen, daß Du Dir wegen der SB große Sorgen machst, ging mir wahrscheinlich nicht anders.
Ansonsten würde ich mir keine allzu großen Sorgen wegen der z.T. nicht vorhandenen SS-Anzeichen machen. Die Brüste tun mir z.B. auch nicht weh und bei der SS mit Fabian war das auch nicht der Fall. Ich habe auch nur ab und an ein Ziehen in der Leistengegend und grüble daher schon, ob auch wirklich alles in Ordnung ist mit dieser SS. Habe für morgen früh um 11.00 Uhr einen Termin bei meiner FÄ und bin schon mal sooooo gespannt. Bin allerdings nicht traurig darüber, daß es mir (noch) nicht übel ist. Bei Fabian hatte ich das ziemlich heftig bis zur 17. SSW und zwar das volle Programm mit Erbrechen, etc.
Ich drücke Dir die Daumen, daß heute beim Termin bei Deiner FÄ alles in Ordnung ist!!!!!!!!!
GLG + knuddel Dich mal,
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen