Suchen Menü

dies ist heftig... lest mal

http://9monate.qualimedic.de/forum/1739089
Bisherige Antworten

dies ist heftig... lest mal

Boah das ist echt heftig ist sie vieleicht ein boris becker fan???? Mensch ich sag ja was so alles rum rennt kopfschüttel
LG
Tanja

mir tut sie leid, das ist das ergebnis dieser spaßgesellschaft

hallo, hab das jetzt auch gelesen, dachte da steht was von fehlgeburt aber war ja was andres. ich kann dazu nur sagen, keiner von uns kennt die frau. wir alle wissen dass e s für ein kind besser/schöner ist und auch für die frau mit einem partner gemeinsam ein kind zu bekommen. aber wie einfach ist es heut noch einen partner zu bekommen. ich kenne viele frauen die seit jahren versuchen, einen partner zu bekommen und es klappt nicht. manche leiden schwer unter depressionen. viele männer wollen nur ihren spaß. ich kann mir schon vorstellen, dass manche frauen aus verzweiflung dann so ein kind bekommen wollen. wer selber ohne sünde ist, werfe den 1. stein! zum glück bin ich in einer festen beziehung aber ich kenne so viele die es nicht sind und oft wolen die männer ihre "freiheit" und immer weniger wollen Verantwortung und heiraten. Und wenn er zum spaß nur sex wollte ist esr selber schuld, finde ich!
Amadea

dies ist heftig... lest mal

Hallo!!Auch ich finde es heftig,aber weiß wie verzweifelt man sein kann u da tut man so einiges!!Also ich finde man sollt die Frau nicht verurteilen.Sie stellt keine Ansprüche u muß das jetzt mit sich selbst abmachen!!LG kajta

dies ist heftig... lest mal

Hallo,
hmm ja, hab ich gelesen...
Da ich von Natur aus ein eher misstrauischer Mensch bin (manchmal echt blöd), lese ich solche Postings immer mit Vorsicht.
Klar gibts Menschen, die "sowas" machen, dies aber dann so schonungslos in einem öffentlichen Forum zu posten, wäre, wenn es wirklich stimm, schon sehr mutig! Ich weiß nicht...
Nun ja, ich will mal davon ausgehen, daß es stimmt: verurteilen sollte man niemanden-man kennt niemals die exakten Umstände.
Ich kann nur von mir selbst schreiben:
mein Mann und ich hatten 4 Jahre unerfüllten Kinderwunsch mit sämtlichen dadurch entstandenen Eheproblemen, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit (was einen ja durchaus auf irrationale Ideen kommen lässt), bis sich dann doch unser Sohn ankündigte.
In all den Jahren wäre es mir aber niemals in den Sinn gekommen, mir ein Baby von einem Anderen zu "erschleichen" (sorry, finde grad kein anderes Wort!) oder mich von meinem Mann deswegen zu trennen etc. etc.
Ich denke da auch in allererster Linie an das Kind, das ganz bewusst ohne Vater aufwächst bzw. dann auch an den Mann (Vater des Kindes), dem man die Existenz verheimlicht.
Für mich ist es unbegreiflich, daß jemand im Hinblick auf eine Schwangerschaft so kalkuliert handeln kann-sollte diese Geschichte wahr sein...
Lg
Anja

dies ist heftig... lest mal

Tss tss, der Boris is doch unbelehrbar...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen