Suchen Menü

bitte um Hilfe wegen meinem Profil

Hi Mädels,
habe gerade mal ein Bild von mir reingestellt, leider kann man mein Profil nicht öffnen ( es kommt dann diese "Hoppla, leider als privat deklariert....." Meldung.
Wie und wo ändere ich das?
Wollt mich doch mal zeigen, wo Ihr alle so nette Bilder drin habt.
Lieber Gruß und vielen Dank
steffie
Bisherige Antworten

bitte um Hilfe wegen meinem Profil

Hallo Steffi,
der Spruch kam bei mir auch, aber auf der linken Seite stand alles über das Profil und da habe ich alles mal angeklickt.
Also geh nochmal drauf und wenn der Spruch kommt, steht an der Linken Seite untereinander alles über dein Profil.
Hoffe das es so ist wie bei mir
VLG
sandra

bitte um Hilfe wegen meinem Profil

HI Sandra,
danke für Deine Hilfe. Das mit der Leiste links habe ich auch. Dort ist auch eingestellt, dass das Profil öffentlich ist. Sehen kann ich es aber trotzdem nicht.
Weißt Du was? So langsam aber sicher geht mir diese Seite hier so richtig auf die Nerven.
Wenn ich die Seite starte kann ich auch nicht direkt auf Sprechstunde klicken. Ich muss immer erst auf Wartezimmer klicken und dann auf Sprechstunde. Sonst lässt sich das Teil gar nicht anklicken.
Absolut chaotisch alles.
Bin ja nun schon über sechs Jahre täglich hier, habe aber ehrlich gesagt zur Zeit wegen der miserablen Übersicht nicht mehr viel Lust dazu.
Ich hoffe, dass es Dir und Deinem Krümel gut geht.
Ganz herzliche Grüße sendet Dir
Steffie

bitte um Hilfe wegen meinem Profil

Ja das nervt mich auch, aber schön zu wissen, dass es bei dir auch so ist
Gruß
sandra

bitte um Hilfe wegen meinem Profil

Ja das nervt mich auch, aber schön zu wissen, dass es bei dir auch so ist
Gruß
sandra

bitte um Hilfe wegen meinem Profil

Mich nervt dass hier auch irgendwie, es dauert nun ewig, bis man mal da angekommen ist, wo man hin will. Und wenn ich mir mein Profil anzeigen lassen möchte, erscheint häufig eine Seite von Qualimedic, die ich nicht haben will.
Komisch, vielleicht bin ich ja zu doof!
LG

bitte um Hilfe wegen meinem Profil

Ja das nervt mich auch, aber schön zu wissen, dass es bei dir auch so ist
Gruß
sandra

Ihr Lieben...

Qualimedic hat im letzten Newsletter darauf hingewiesen dass ein Umzug mit Schwierigkeiten verbunden sein kann und Fehler auftreten können. Bitte wendet Euch mit Fehlermeldungen etc. an Qualimedic. Nur dann können die Fehler auch behoben werden. Bitte habt Verständnis dafür dass alles nicht immer so schnell und reibungslos funktioniert. Wir sind ja ebenso betroffen. Aber es wird bestimmt wieder besser werden. Liebe Grüsse Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen