Hallo ihr Lieben,
ach im Moment geht irgendwie alles schief.
Erst kam, das ich am letzten Sonntag echt ausgetickt bin auf Arbeit. Meine kleine Chefin mobbt mich was das Zeug hält. Das hab ich mit der Bitte um Kündigung meiner grossen Chefin gesagt. Mir hats nämlich echt gereicht. Nicht nur das ich teilweise 7 Tagewoche hab, nee, ich darf dann auch gleich 11 Stunden hinterm Thresen stehen. Das geht nicht mehr. Ich hab Familie. Diese Woche war echt tränenreich. Meine grosse Chefin ging jedoch nicht auf die Kündigung ein. Sie bat mich, alles nochmal zu überdenken und evtl. auf Teilzeit zurückzugehen.
Morgen ist Teamsitzung wegen der Sache und mir geht ganz schön die Düse.
Ich hab in 10 Tagen 8 Kilo abgenommen, weil es mir so schlecht geht. Manmanman, da soll man nicht ausrasten.
Entweder bin ich ab 1.3. wieder arbeitslos oder Teilzeitkraft. Vollzeit packe ich einfach nicht. Mist, dabei hab ich mir so Mühe gegeben.
Und dann hab ich erfahren, das eine Freundin schwanger geworden ist. Nicht, das ich es ihr nicht gönne, im Gegenteil, sie hat es verdient. Aber ich bin so traurig das ich nur noch geheult habe. Ist das so? Ich bin doch nicht eifersüchtig deswegen. Oh ich komme mir so schlecht vor.
Ein was Gutes hat der heutige Tag ja. Ich hab ES und Männe will kuscheln. Wenigstens läuft das noch, wenn es auch wahrscheinlich wieder daneben geht und die Mens pünktlich wie die Maurer vor der Tür steht.
Ist halt so und vielleicht finde ich mich irgendwann damit ab.
Seid alle lieb gegrüsst, Antje