Hallo meine Lieben,
komme gerade vom US aus der KiWu-Praxis wieder.
Zu Erinnerung:
Dies ist mein 1 Zyklus mit täglich 75 Einheiten GonalF ab dem 3.ZT.
US am 10.ZT: GSH 6mm, recht mehrere kleine Follis, welche unbedeutet und nicht vermessen wurden, links ein großes Follikel von 13mm.
Heute - US am 14.ZT : GSH immer noch 6mm, links immer noch 13mm, dafür jetzt rechts ein Follikel mit 14mm.
Plötzlich meint der Arzt nach dem US:"Das links, das ist kein Follikel."
Ich : "Was denn sonst?"
Er: "Keine Ahnung!"
Hallo????
Habe ihn dann auf die Sinnigkeit von Gonal bei mir angesprochen (zur Erinnerung: Ohne Stimu, hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus mit ES am 15.-17.ZT, gute Blutergebnisse in beiden Zyklushälften,....., leider nur ohne dem Ergebnis "Schwangerschaft" ..... und jetzt das. )
Er: "Es hat wohl Sinn bei Ihnen zu stimulieren, sonst wären Sie ja wohl ss und nicht hier"
Wie bitte???
Habe weiterhin nachgebort, dann meinte er :"Vielleicht müssen Sie auch gar nicht stimulieren, vielleicht liegt es nicht an der Eizellreife. Machen Sie nächsten Zyklus eine Bauchspiegelung!"
Ich:" Was? .... Okay, war mal angeraten, aber höchstens im halben Jahr."
Er:"Ohne die Ergebnisse für die Bauchspiegelung können wir nichts für Sie tun. Dann hat es auch keinen Zweck zu stimulieren oder ähnliches bei Ihnen zu tun."
Dann war ich einfach geplättet von seiner Art und bin gegangen. Man muss sagen, das dies ein Arzt aus der Gemeinschaftspraxis war und nicht MEIN Arzt dort.
Soll weiterhin 75 Einheiten spritzen und Freitag noch mal zum US.
Bin mir aber derzeit gar nicht sicher, ob ich das alles noch will. Im Moment habe ich das Gefühl, 3 Schritte in Sachen KiWu nach hinten gemacht zu haben. Versteht ihr mich? Alle 3 Tage US, dafür immer 50km gurken, Kind irgendwo unterbringen zwecks Betreuung, täglich spritzen, Hormone ohne Ende,.... und für nichts?????????????????
ANNA :(
Sorry, ist lang geworden, aber musste jetzt mal runter von der Seele. Mit meinem Männe habe ich mich nämlich auch gerade verkracht!!!!!!!!!!!
Soll weiterhin täglich 75 Einheiten spritzen und in 3 Tagen wieder zum US.
Ich bin total durcheinander auf Grund der Ergebnisse. Habt ihr schon mal so etwas erlebt? Besteht wohl noch Hoffnung? Wie geht es weiter?