Suchen Menü

Zeit aufzugeben? - Nachtrag

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Antworten von gestern. Heute ging es mir noch schlechter als gestern und vorhin bin ich furchtbar in Tränen ausgebrochen. Mein Mann war allerdings sehr lieb und hat mich in den Arm genommen, trösten konnte er mich nicht.
Der Arzt in der Uni-Klinik hielt nichts von einer erneuten BS, da man eh nichts machen könne, wenn der linke EL wieder verstopft sei, das Öffnen geht nur 1x, da er sonst zu sehr beschädigt wird und außerdem hätte ich ja wahrscheinlich noch einen EL der ok sei. Meine Bluterkrankung (von Willebrand-Syndrom), die Tromboseneigung, die Endometriose und die inoperable GM-Fehlbildung seinen schlimmer... (geht das nich???)
Wir haben uns heute dann zu einer erneuten BS entschieden und hoffen, dass die Uniklinik das mitmacht. Danach wissen wir, ob sich eine IUI überhaupt noch lohnt und werden dann eine IVF versuchen. IVM gibt es hier nicht.
Sobald sich bei meinem Mann beruflich etwas getan hat und wir einige finanzielle Dinge geklärt haben, werden wir dann zum Jugendamt gehen.
Liebe Lissy, die Idee mit der Pflegschaft fand ich gut und ich würde gerne etwas von Deiner Erfahrung etc. hören.
Mein Treffen mit meiner schwangeren Freundin werde ich wohl absagen, da ich schon jetzt tierische Angst habe sie zu sehen. Sie kennt unsere Situation und hat vielleicht Verständnis.
Danke, dass es Euch gibt.
Eure Urmeli
Bisherige Antworten

Zeit aufzugeben? - Nachtrag

Hi Urmeli!

Da gehts dir mometnan genauso wie mir, waren am Mittwoch zur Befunbesprechung in der Kiwu-Praxis und haben überraschenderweise ein saumiserables SG gehabt, sind nu ICSI-Kanidaten, wozu uns aber das Geld fehlt!

War am Mittwoch auch nur am heulen, wel für mich eine Welt zusammenbrach und ob mir alles unter den Füßen weggerissen wird!

Es ist einfach alles beschissen....

LG Gila

Zeit aufzugeben? - Nachtrag

Liebe Urmeli,

das tut mir leid!!!Sicher wird Deine Freundin Verständnis haben,wenn Du Dich jetzt nicht mit ihr treffen kannst!!!!

lg sandra

Zeit aufzugeben? - Nachtrag

bekommst ne PN:-)

Zeit aufzugeben? - Nachtrag

Hallo Urmeli,
dazu würde ich gern etwas Schlaues und Hilfreiches sagen, dass ist aber nicht so einfach. Es tut mir leid, dass es sich für dich so schwierig darstellt. Ich halte es auf jeden Fall eine gute Idee, alle Alternativen auszuloten, vielleicht lockert das die Situation für dich etwas auf.
Eine Freundin von mir war in ähnlicher Situation udn wollte mich und meine Tochter eine ganze Zeit lang nicht sehen. Ich fand das für mich zwar traurig, aber mir war klar, warum. Dafür sollte jeder Verständnis aufbringen können, dass du dich jetzt nicht unnötig in schmerzhafte Situationen bringen musst.
Fühl dich gedrückt,
Barbara

Zeit aufzugeben? - Nachtrag

Deine schwangere Freundin hat sicher Verständnis, sonst wäre sie ja keine Freundin.
Es ist aber gut, dass Du zumindest noch einiges versuchen willst. Soweit ich weiß, hat Antje auch schon mindestens zweimal eine BS durchführen lassen, mit Erfolg.
hast Du Dir mal eine weitere Meinung eingeholt wegen Deiner GEBÄRMUTTER? Vielleicht gibt es ja im Internet einige Ansätze zum Schauen?
Die anderen Krankheiten kann man sicher behandeln lassen...
Schade, dass eine IVM für Euch nicht in Frage kommt.
Ich wünsche Dir alle Tränen der Wlet, die Du für Dich brauchst und liebe Menschen,, die Dich und Deine Trauer verstehen und Dir Halt geben.
GLG Michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen