Suchen Menü

Wie seht ihr die Chancen? (lang)

Hallo ihr lieben,
wir sind uns jetzt so ziemlich einig, dass wir uns durch schlecht Untersuchungsergebnisse nicht so sehr beeinflussen lassen wollen. Eine größere Behandlungstherapi will ich eigentlich auch vermeiden, da das alles ja seeeeehr zeitaufwändig und Kostenintesiv werden kann...Ich wersuche es nun mit verschiedenen Tees und Vitaminen und (männlein auch) und vertrauen auf die Natur des Körpers....Diverse Butuntersuchungen lasse ich noch machen evtl. Bauchspiegelung..aber dann soll schluss sein..
Da ich schon so viel davon gehört habe, dass es dann doch geklappt hat wenn man sich nicht mehr so sehr damit befasst ss zu werden, hoffe ich auch darauf und versuche zumindest abzuwarten, meinen Körper zu beobachten uns einfach gesund zu leben...kleinere Hilfen lass ich mir ja gefallen (evtl Homöopatische Mittel), aber sobald das in Routine und Stress ausartet weil man zu jedem Arztbesuch in die nächste größere Stadt fahen muss...dafür immer Urlaub nehmen...der Job leidet drunter..usw...usw..dann sag ich wirklich: (im wahrsten Sinne des Wortes) "abwarten und Tee trinken"
lg und herzlichen Glückwunsch an alle, die es "geschafft" haben
meppi
Bisherige Antworten

Ja, genau!! Und zwar echten Friesentee mit Füllung

...am besten Himbeerblätter, Storchenschnabel und was die natur sonst noch so bietet!
Aber immer schön mit Friesentee mischen, hat bei Caro auch funktioniert! (siehe Hibbelliste)
Zur Not machts auch Rum. Der hilft zwar nicht bei KiWu, aber gegen schlechte Laune und Frust. is ja auch was, oder?
Na dann, Prost auf die Geduld!! *hebt das Glas an*..... IIhh, was is`n das? *schaut angewiedert ins Glas*
Au Mann, hab ich glatt vergessen, die angebrannte Sosse von heute mittag! *schüttelt den Kopf* Wann werde ich bloß mal ordentlich?
LG Michaela

Re: Wie seht ihr die Chancen? (lang)

Liebe Meppi!Genauso mache ich es auch zustäzlich zu den Tees noch Vitamine u Mineralstoffe u vielelicht hilft auch ein wenig Clomi!!LG Katja

Re: Wie seht ihr die Chancen? (lang)

Hallo meppi,
man muss für sich selbst entscheiden wie weit man gehen möchte und was man ausprobieren möchte oder kann. Für den Anfang sind am besten mal Zyklusmonitoring per Ultraschall, Hormonbestimmungen (Schilddrüse, Prolaktin, männliche Hormone in der ersten Zyklushälfte so an Zt5) und Proigesteron 7-10 Tage nach dem ES. EinSpermiogramm wäre sinnvoll und dann eventuell noch eine Bauchspiegelung. Aber ich hoffe ja, dass mit Hilfe der Tees und unserer Daumen alles Weitere unnötig sein wird!
Liebe Grüße janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen