Suchen Menü

Werte gesunken...keine Hoffnung mehr

Hallo zusammen,
Danke für's Daumendrücken. Leider hat es nichts genutzt.
Die ßHCG-Werte sind von 64.000 auf 35.000 gefallen. Der FA hat mir keine Hoffnung mehr gemacht.
Bin am Boden zerstört.
Morgen habe ich eine Termin für die Besprechnung der weiteren Dinge.
Was wird da auf mich zukommen? GottseiDank habe ich ja noch keine Erfahrung damit gemacht. Wäre auch lieber ohne diese Erfahrung geblieben...
Danke fürs zuhören. Es tröstet mich zu wissen, dass Ihr alle mit mir gelitten habt.
Bin soooo traurig!
Liebe Grüße,
Kirsten (heute 9+1)...
Bisherige Antworten

Ich zünde jetzt eine Kerze an!!

Liebe Kirsten wir haben nicht nur mitgelitten,nein wir leiden mit Dir.Dieses ist eine schreckliche Erfahrung u keine Frau möchte das durchmachen!!Weißt du denn nun wie es weiter geht!Ach,es tut mir so leid u ich nehme Dich so feste in den Arm u drücke Dich wie es geht!!LG Katja

Ich zünde jetzt eine Kerze an!!

Dankeschön!
Wie's weitergeht? Weiß ich morgen mehr. Habe dann nochmal einen Termin. Ich weiß halt nicht, wie man das mit der AS anleiert? Muß ich da einen Termin machen, und dieses ganze organisatorische halt. Muß ich da irgendwas beachten? Das darf doch nicht so lange dauern, oder? Ich meine, bis der Termin ist.
Und danach?
Das wir es nochmal probieren wollen, da sind wir uns sicher. Aber erst irgendwann. Kann mich im Moment auch noch nicht darauf konzentrieren.
Viele Grüße,
Kirsten
PS.: Meine Schester hat nächste Woche ET. Vielleicht werden wir uns ja im KH treffen? Das wäre Ironie des Schicksals. Ist das alles gemein...

@kikiblo

Hallo Kirsten,
es tut mir sehr leid zu hören, dass es nicht gut aussieht. Schade!!!!
Die meisten Ärzte raten zu einer Ausschabung. Dazu muss man ins Krankenhaus (der Arzt schreibt eine Überweisung) zur Voruntersuchung und dann wird auch ein Termin gemacht. Die Ausschabung erfolgt meist ambulant und Du brauchst keine Nacht im KKH zu bverbringen. Das geht alles meist schnell und unkompliziert und das ist auch gut so, denn es ist ja auch so schon schlimm genug für Dich!
Ganz besonders liebe Grüße
janet

Werte gesunken...keine Hoffnung mehr

Ach Kirsten, es tut mir so leid, dass Du diese Erfahrung machen musst.Mir fehlen leider immer die Worte bei diesen schlimmen Ereignissen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Sei ganz fest gedrückt und getröstet! Ganz liebe Grüße Anja

Werte gesunken...keine Hoffnung mehr

ach scheiße. das tut mir so unendlich leid für dich. cih weiß wie sich sowas anfühlt. ich hatte meine as in der 6ssw. zum glück war ich noch nicht weiter. aber auch das war schon sher sehr hart für mich.
ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft. und vor allem hoffe ich, das du auch bald wieder positiv in die zukunft schauen kannst. ich weiß, das kannst du dir bestimmt nicht vorstellen, aber mit der zeit wird der schmerz besser. und irgendwann denkst du mit einem lächeln an deinen kleinen krümel. auch wenn er nicht bei dir bleibt, er wird immer in deinem herzen sein und da wird er auch immer bleiben.
melde dich, wenn du sprechen möchtest, wir sind immer für dich da. weißt du was mir geholfen hat? das ich mich einfach wortlos bei meinem mann in den arm gelegt und geweint habe. und vor allem, schweige nicht, sondern sprich darüber. das hilft sehr.
wir sind immer für dich da. ich mache heute abend bei dem sturm auch eine kerze für euch beide an.
vlg melanie

Werte gesunken...keine Hoffnung mehr

Liebe Kirsten,
das tut mir leid.Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!!!
Liebe Grüsse
sandra

Werte gesunken...keine Hoffnung mehr

Liebe Kirsten!
Ich kann auch sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. Ich hab meine letzte FG im November gehabt...
Was kommt auf dich zu? Also, bei mir wurde gleich eine Ausschabung gemacht. Das ging relativ schnell, und war schmerzlos. Ich bin morgens gegen 8 Uhr im KH aufgenommen worden, und irgendwann in den OP geschoben worden (wir hatten beide keine Uhr dabei, deswegen weiss ich nicht, wann alles passiert ist...). Dann im OP gabs ne Vollnarkose, und so ne 3/4 Stunde später lag ich dann im Aufwachraum, und alles war vorbei. So gegen 17 Uhr durften wir dann das KH verlassen. Ich wünschte, du würdest diese Erfahrung nicht machen. Eine Fehlgeburt ist etwas, was ich noch nichtmal meinem ärgsten Feind wünsche. Es tut wirklich weh (nicht körperlich...), und jeder verarbeitet es anders.
Ich hab auch gedacht, dass ich es schneller verarbeite, aber ich habe immer noch dran zu knabbern.
Was ich dir ans Herz legen möchte, wenn bei euch vom KH eine Bestattung vorgenommen wird, mach es! Ich habe unsere nächsten Mittwoch (allerdings allein, da mein Mann zu der Zeit in den USA ist). Wir werden sehen, wie es mir danach geht.
Ich drück dich mal *festindenarmnehmunddrück*
Der Weg, den du gehen musst, ist nicht einfach, aber du gehst ihn ja nicht allein. Wir sind hier für dich da. Ganz bestimmt.
GLG Uli
P. S. Ich kann dir das Buch "Leise wie ein Schmetterling" von Ute Horn empfehlen. Mir hat es sehr geholfen.

Werte gesunken...keine Hoffnung mehr

Oh nein! Das tut mir so leid. Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll... fühl dich gedrückt!
LG Dani

Werte gesunken...keine Hoffnung mehr

hallo kirsten!
unbekannterweise möchte auch ich dir sagen, daß es mir sehr leid tut was du zur zeit durchleben mußt.
ich wünsche dir alles gute für die zukunft und stärke für die gegenwart.
hoffentlich können starke arme dich halten, mit dir weinen und dich evtl. ein wenig trösten.
liebe grüße, sonja

Werte gesunken...keine Hoffnung mehr

Au mann, ich habs geahnt, da nach so langer Zeit immer noch kein Herzschlag zu sehen war... Ich hatte nur ein wenig Hoffnung wegen der gewachsenen Fruchthöhle.
Früher lagen solche Dinge außerhalb meines Vorstellungsvermögens, heute bin ich darüber erstaunt, wie oft ich allein hier solchen Tragödien begegne.
Aber das hilft Dir im Moment auch nicht. Eigentlich hilft da gar nix so richtig. Heul Dich aus, umgib Dich mit Menschen, die das aushalten und Dir zuhören oder Dich einfach nur halten.
Quatsch uns zu, wir schenken Dir das ganze Forum dafür.
Ich steck auch für Dich eine kleine Zwiebel in den Garten, damit daraus im Frühling eine schöne Blume heranwächst. Die wird eine Erinnerung an Deinen kleinen Bewohner sein, der zumindest weiter in Deinem Herzen wohnen wird. Wer in Erinnerung bleibt, stirbt nicht.
Ich denke, sie werden eine Ausschabung vorbereiten. dabei bekommst Du eine klitzekleine Narkose und wenn Du aufwachst, ist es vorbei. Dann bekommst Du noch Medis, damit sich die Gebärmutter wieder richtig zurück bildet. Schmerzen hatte ich danach eigentlich nie wirklich. Vielleicht ganz leicht, wie Mens, aber nicht wirklich schlimm.
Die anderen Schmerzen, die sind da schlimmer.....
LG Michaela

Werte gesunken...keine Hoffnung mehr

Liebe Kirsten!
Du, das tut mir unwahrscheinlich leid für dich!!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite!
Mir fehlen die Worte ...
Traurige Grüße,
Fabia

Werte gesunken...keine Hoffnung mehr

allo liebe Kirsten, tut mir leid dass die Daumen keine Wirkung mehr zeigen konnten! Hm kommt drauf an was dein Arzt sagt. Möglicherweise wird er doch zur Ausschabung schicken um sicher zu sein dass alles entfernt ist. Ich weiss wie dir zumute ist. Fühl dich fest gedrückt! Liebe Grüsse Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen