Suchen Menü

Was kann man da noch sagen?

Hallo,
Karin war heute morgen in der Kiwu Praxis und eigentlich sollte heute mit der Hormonspritzen Therapie angefangen werden. Nun bevor sie die Spritze verpasst bekam, machte der Doc Ultraschall. Und zu sehen war eine 2cm grosse Zyste an der Gebärmutter. Doc, sagte so könne sie nicht SS werden und die Hormonspritzen mache keinen Sinn. Jetzt muss sie für einen Monat die Pille nehmen, damit sich die Zyste hoffentlich löst. Mist, dabei sah es diesen Monat noch so gut aus, und jetzt das! Wieder ein Monat um und wieder ist nichts geschehen.
Hatte das jemand von euch auch? Klappte es danach?
Nach nun 15 ÜZ fallen mir echt keine Worte des Trostes mehr ein. Was tut euch gut, wenn es mal wieder nicht geklappt hat?
LG daeni
Bisherige Antworten

Was kann man da noch sagen?

huhu däni,
ich hatte grad im dezember eine 5 cm große zyste am eierstock (rechts), musste dann für 2 wochen duphaston nehmen und zur kontrolle wieder kommen nach mens und das ding war immer noch da, zwar etwas kleiner mit 4,8 cm, aber auf der linken seite. also entweder ne neue oder gewandert. kannst dir ja vorstellen, wie sparsam ich da geguckt habe.... da hatten wir das jahr dann auch schon voll mit üben...
ende februar beim kontroll-termin war das ding weg und 1 woche nach diesem termin (letzte woche mittwoch) habe ich positiv getestet und bin nu offenbar schwanger!
DAS kannst du ihr als mutmacher mit auf den weg geben!!! bei uns waren es letztendlich dann 12 ÜZ (wenn ich mich nicht verzählt habe), für clara damals brauchten wir auch 15 ÜZ....
GGLG von bibs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen