Hallo Mädels!
Also ich war ja gestern nochmals im KH zur Kontrolle des HCG- Wertes und um eine 2. Meinung bezüglich der BS und der FG's einzuholen.
HCG ist in den Normbereich gesunken, also keine ELS, keine weitere Blasenmole oder sonst irgendetwas pathologisches. Habe seit letzten Samstag auch nochmals meine Tage bekommen, so wird sich mein Zyklus wohl schon wieder regulieren.
Mein FA hat mir ja mal vorgeschlagen eine BS zu machen, etwas zu finden meinte er, sei zwar eher ausgeschlossen, aber man kann ja mal schauen. Die Ärtzin gestern, riet mir jetzt aber klar davon ab. Sie meint einfach, dass ich ja SS werde, und das Problem eher darin liegt, dass die Krümelchens nicht halten. Da kann man mit einer BS auch nichts machen. Während der Künstlichen Befruchtung hat man ja mal meine GM kontrolliert und konnte da überhaupt nichts feststellen an Abnormalien etc.
Sie empfahl mir einfach weiter zu probieren, ab dem nächsten Positiven Test gleich Utro zu nehmen und gleich zum FA zu gehen. Wenn es nochmals zu einem Abort kommen sollte, würde sie die ganze Palette an Serologie abklären, Gene, Immunologie, Gerinnung etc...
Ich bin sehr froh, dass sie mir abgeraten hat von der BS, irgendwas in mir hat sich immer dagegen gesträubt, denn man kann vor einer BS ja wirklich noch andere Untersuchungsmassnahmen vornehmen, wie Röntgen mit Blauprobe, eine Ultraschalluntersuchung der GM mit Wasser einspritzen etc...
Nun habe ich also ein Rezept für Utro zu Hause und ganz viele Gute Wünsche von der Ärztin, und damit fühl ich mich sehr wohl!
Seid lieb gedrückt
GLG
Nadja