Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch berichten, wie es bei mir weitergegangen ist, nachdem ich durch ein echtes Wunder im Olymp gelandet bin.
Meine HCG Werte sind richtig gut angestiegen, die US Untersuchungen waren bisher nicht so prickelnd, die Ärztin meinte bei den letzten beiden malen (5+1 und 6+1), dass Fruchthülle und Embryo viel zu klein seien. Aber mit der Ärztin stehe ich ja schon lange auf Kriegsfuß. Ich bin ja immer noch in der doofen KIWU Praxis, einfach weil die so tolle Öffnungszeiten haben(sind schon ab 7.15 Uhr da) und weil sie so nah bei mir ist. (Für mich als Selbständige ein wichtiger Grund). Wenn ich mir die Werte von US-Ergebnissen allerdings hier im Netz in Tabellen anschaue, dann sind sie alle im Normbereich.
Jetzt muss ich Dienstag noch einmal hin (wirklich das letzte mal dort, danach wechsel ich zu meinem Gyn), dann bin ich 7+1 und da müsste ich das Herz schlagen sehen. Ich habe ganz schön Schiss vor dem Termin, habe Angst, dass das Herzchen vielleicht nicht schlägt.
Ach übrigens, ich habe überhaupt keine SS Symptome, keine Übelkeit, kaum Ziehen, bin fit wie ein Turnschuh, etwas Brustspannen, etwas mehr müde. Ich hätte manchmal gerne mehr Anzeichen, dann würde ich mich wohler fühlen, aber so ist es auch gut!
Wenn alles gut ist, dann werde ich noch schnell ein riesengroße Ladung Viren hier abgeben......
Drückt ihr mir bitte die Daumen?
Liebe Grüße :KISSING:
heike