Suchen Menü

Und wieder ein Satz mit x....warten auf den Weihnachtsglückszyklus!

Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir nun die Diagnose MS verwunden haben, bzw. 3 weitere Ärzte sagen, dass MS zwar weiterhin möglich, allerdings nicht zwingend wahrscheinlich wäre und mein Mann doch ein wenig optimistischer ins Leben - und auch auf meinen (jetzt unseren?!?) KiWu -blickt, habe ich in diesem Bilderbuchzyklus soooo gehofft *seufz*
Naja, gestern bei ES+11 das Stäbchen links gut sichtbar, rechts mit Lupe zu erkennen, heute links weiterhin sichtbar (bilde mir ein es könnte schwächer sein *lach*) rechts weiterhin der Hauch einer Linie......nicht wirklich gute Voraussetzungen für eine ss, gelle?!?!?
Werde Utro wohl heute absetzen und dann auf die Mens warten....vielleicht ist ja der letzte Zyklus in 2007 auch unser Glückszyklus?
Glaube zwar nicht so wirklich dran, immerhin ist es schon ÜZ15 (trotz jeweils bester Voraussetzungen!) und mein Alter ist natürlich mit 41 auch nicht mehr sooooo toll für ne ss!
Also wenn einer von Euch nen Patentrezept fürs "Loslassen" hat, dann immer her damit!
Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!
LG Alexa
Bisherige Antworten

Und wieder ein Satz mit x....warten auf den Weihnachtsglückszyklus!

Hi Alexa!

Hauptssache, du bzw ihr müßt nun den Kiwu nicht aufgeben!

Obwohl ich fürs loslassen bzw Abschlaten leider auch kein Petantrezept habe, obwohl ich es mir oft selber sehr wünsche,weil ich weiß das ich mich damit freier fühle und es mir hin und wieder vornehme, aber irgendwie wird da ja aber meist doch nix draus!

Aber bald steht ja dann hoffentlich unsere ICSI bevor und bis dahin werde ich max. 2 Zyklusse und diese Chance hab ich dann genutzt, weil ich mir ja auch irgendwo sage, das es so auf natürlichen Wege ein 6er im lotto wäre, es schwachsinnig ist, Stäbchen dafür zu berbraten, deswegen habe ich diesen Zyklus kein einziges Stäbchen verbraten, obwohl ich dazu sgane muß, das ich den ES trotzdem gemerkt habe und mir extra Stäbchenentzug geben mußte, indem ich mir keine neuen besorgt habe, sonst hätte ich es wahrscheinlich doch getan :-)!

Und ich denke diese wenige Zeit noch etwas Entspannung, kein Druck tut mir gut und war auch mal zwingend notwendig und auch sicher gut, bevor der Streß und Druck mit der Repromühle richtig gut geht :-)

Vielleicht bringt dieser Weihnachtszyklus etwas schönes, ist ja schon ne besondere zeit immer , also ran an den Speck und viel Glück!

LG Gila

Und wieder ein Satz mit x....warten auf den Weihnachtsglückszyklus!

Hallo Gila ;o)
die ICSI vor Augen ist denke ich auch ein wenig "Entspannung" zumindest die Gewissheit, irgendwie geht es noch mal einen Schritt voran! Ich drück Dir da auf jeden Fall alle Daumen!
Leider wird es bei uns sowas nicht geben :o( insofern bleibt mir wohl nur das Hoffen jeden Monat, dass es vielleicht doch noch mal klappt *schiefgrins* Ich weiß allerdings nicht, ob ich es - eben ohne weiteres "Ziel" vor Augen - so schaffen würde, keine Stäbchen und nix zu nehmen......! DAS wäre ja schon ein Teil Loslassen......!
LG Alexa

Und wieder ein Satz mit x....warten auf den Weihnachtsglückszyklus!

Hallo Süße,
habe die letzten Tage immer wieder in verschiedenen Foren gestöbert, ob ich von Dir einen Jubelschrei lese-und jetzt DAS!
Ich nehm Dich ganz feste in den Arm*drück*
Ich finde es schön, daß Dein GöGa ein bißchen positiver eingstellt ist (ist ja auch nicht so einfach, nachso Hammer-Diagnosen...) und Ihr beide es dennoch weiter versucht.
Den allereinzigen Tipp, den ich Dir geben kann-setze Dir eine "Deadline", einen insgeheimen Zeitpunkt bis zu dem DU es versuchen möchtest, meiner Meinung nach dauert es auch NACH dieser Deadline noch eine lange Zeit bis man wirklich LOSLASSEN kann aber man hat so ein Ziel vor Augen.
Klar, das eigentliche Ziel ist noch ein Kind, aber wenn es nicht sein soll? Dann gibt es doch noch vieles mehr, daß Du mit Deinem Mann UND Deinem süßen gesunden Sohnemann erleben möchtest, oder?
Ich habe viel mitgenommen aus den letzten Gesprächen m.meiner Psychologin, das hilft mir echt, die Sicht auf die Dinge zu verändern.
Viell. liegts auch am Medi, das ich zusätzlich nehme in "homöopathischer" Dosis ;-))))
Egal-jedenfalls habe ich erst neulich zu meinem Mann gesagt, daß ich mich tierisch darauf freue, mit unserm Sohn die Welt zu erkunden und da wird unser erstes großes Ziel USA sein, wenn er in einem Alter ist in dem er das alles mitmachen kann UND begreift! Wir wollen nach Florida, Disneyworld, Seaworld etc anschauen und darauf freue ich mich echt. Mit Baby würden wir das nicht machen...
Wenn ein 2.Kind denn nicht sein soll-so können wir uns das leisten!
UND-ich habe die letzten Tage viel im Forum "Langersehnte Kinder" still mitgelesen und oft denke ich, DA gehöre ich irgendwie hin-viele in "unserem" Alter mit keiner soooo rießigen Aussicht auf Wunschkind Nr.2-das tat gut ;-)
Also-ein Patentrezept habe ich natürlich nicht-ich habe mir vorgenommen, meine Deadline ist wohl Ende nächsten Jahres-und dann dauerts auch noch bis ich WIRKLICH GANZ LOSLASSE...
Aber irgendwann möchte ich mein Leben auch wieder ganz frei vom KiWu geniesen und dann kommt wieder ein Hund ins Haus *g*
Gggglg
Anja, die Dich nochmal drückt

Und wieder ein Satz mit x....warten auf den Weihnachtsglückszyklus!

Hallo Liebes!
Habe in den letzten Tagen auch nach Dir gesucht und wollte auch ne sms schicken, aber irgendwie gehts mom bei uns immer noch was drunter und drüber!
Gespräche mit meinem Psychologen (jaja auch ich habe einen ;o)) führe ich zu diesem Thema auch in aller Erschöpfung, will diese Woche mal fragen, was er zum Thema Loslassen sagt!
Meine Deadline war leider schon mein 40. Geburtstag letzes Jahr - DA fing der KiWu ja eigentlich wieder an *seufz* Jetzt bin ich 41 und hatte mir dann letztes Jahr mal als Deadline Ende 2007 gesetzt.....und das wäre jetzt, sprich ich müßte mich jetzt schon mal an den Gedanken gewöhnen :o((( Und DAS kann ich jetzt noch nicht!!!!
Ich möchte mein Leben auch frei vom KiWu erleben dürfen, aber irgendwie schaffe ich das noch nicht, auch wenn ich mom wütend auf Gott und die Welt bin, warum es gerade bei uns nicht nochmal sein darf....bin ich so eine schlechter Mutter/so ein schlechter Mensch?!?!?!
Fragen über Fragen, die mir wohl keiner beantworten wird und mit denen ich mich zu guter Letzt allein auseinander setzen muss und dann auch damit klarkommen muss.....aber es ist so unendlich schwer!
Und tief drinnen glaube ich einfach nicht, dass es nächsten Monat klappt.....oder den Monat danach.....oder den danach!
Welche homöopthischen Medis bekommst Du denn?
Ich drück Dich sooo feste!
GLG ich

Und wieder ein Satz mit x....warten auf den Weihnachtsglückszyklus!

Hallo Alexa,
das, was ich nehme ich ganz und gar kein homöopathisches Mittel, sondern reine Chemie-leider! Aber ich nehme es in so geringer Dosis, daß meine Psychologin grinsend von "homöopathischer Dosis" spricht.
Ich war einfach nur verzweifelt und sah alles schwarz und negativ. Ich wollte da raus und hab sie gebeten, mir etwas zu verschreiben, daß mir hilft, mal wieder die positiven Seiten des Lebens zu sehen-allein von mir aus schaffe ich es einfach nicht :-(
Ich bin leider wirklich leicht depressiv veranlagt (hab ich von meinem Dad, der aber NICHT krank ist!) und hatte vor Jahren in der aktuen 1.KiWu-Phase schon mal so eine ganz schlimme Zeit-daher habe ich Erfahrung m.d. Medikament. Es verabreicht das "Glückshormon" Serotonin in ganz geringer Dosis...
Leider geht die Medikamenten-Einnahme nicht konform mit dem Kinderwunsch und ich werde es im Falle einer SS sofort absetzen. Mit meiner Psychologin hab ich das so besprochen.
Mir war jetzt wichtig, daß es MIR besser geht, daß unsere Beziehung und das Leben abseits vom KiWU wieder Spaß macht und ich nicht so ständig so erfüllt bin von Trauer etc.
Ggglg
Anja

Und wieder ein Satz mit x....warten auf den Weihnachtsglückszyklus!

So was bräuchte ich auch *seufz* Würde mir bestimmt meine FA auch verschreiben, so oft wie ich ihr die Ohren vollheule.....magst Du den Namen mal sms, dann sprech ich mal mit ihr?

Und wieder ein Satz mit x....warten auf den Weihnachtsglückszyklus!

Liebe Alexa,
schön, dass Ihr wieder etwas optimistischer in die Zukunft schaut.
Ich würde die Flinte für diesen Zyklus noch nicht ins Korn werfen und Utrogest auf keinen Fall schon bei ES+12 absetzen. Damit könntest Du es einer frühen Schwangerschaft unnötig schwer machen. Ich drücke fest die Daumen, dass morgen das Orakel schon besser aussieht und dann bald ein echter Test folgen wird. Erst nach einem negativen Test bei ES+14 (besser sogar ES+15) würde ich Utrogest absetzen.
Liebe Grüsse und *queeeeeetsch*
Andrea

Und wieder ein Satz mit x....warten auf den Weihnachtsglückszyklus!

Huhu Andrea,
habe gestern schon einen CB SST gemacht (kein Digi, den normalen) der war so was von negatib :o((((
LG Alexa

Und wieder ein Satz mit x....warten auf den Weihnachtsglückszyklus!

Liebe Alexa!!Freue mich von Dir zu lesen!!Gib nicht auf,2008 wird auch Euer Jahr!!Loslassen,wer kann das in dieser Situation!!LG Katja

Und wieder ein Satz mit x....warten auf den Weihnachtsglückszyklus!

Liebe Alexa,

Patent zum Loslassen habe ich leider nicht, aber ich finde es klasse, dass Dein Mann so gute Diagnosen bekommen hat und Dich nun unterstützt. Ich hatte mir schon überlegt, meinem Orthomol fertil zu Weihnachten zu schenken ;) (kann man ja auch schon vor Weihnachten, z.B. zum Nikolaus...) ;).

Hey, ich habe übrigens gelesen, dass in den Monaten vor Weihnachten die meisten Schwangerschaften sind, weil da die Spermien schön gekühlt sind... *gg*

GLG Paul_a (auch 41, also nicht schlapp machen ja?!)

Und wieder ein Satz mit x....warten auf den Weihnachtsglückszyklus!

Huhu!
Och nöö, so ein Mist das es nicht geklappt hat. Vielleicht war es aber auch noch zu früh?????
Drücke dir trotzdem noch die Daumen und sonst klappt es eben im nächsten Zyklus.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen