Hallo Ihr lieben Alle,
Erstmal vorweg: Sorry, ich melde mich z. Zt. nur sporadisch, ich kann nicht täglich an einen PC und schreibe deshalb leider oft nicht mit. Versuche trotzdem, alles immer nachzulesen, was ich verpasst hab und freue mich und leide mit Euch mit.
Jetzt kommt eine Theorie, die mir heute nacht zwischen 02:00 und 03:00 Uhr eingefallen ist.
Wenn der FA merkt, daß das mit dem ss werden eine ganz verkrampfte und verfahrene Situation ist und sich die betreffende Frau komplett kirre macht mit ihrem KiWu, dann eröffnet er ihr nach der nächstbesten Untersuchung, daß sie gar nicht ss werden kann aufgrund weiß der Teufel welcher Probleme oder am besten,daß sie gar keinen ES hat und rät ihr, alles, was sie für ihren KiWu unternimmt einzustellen. Und ich WETTE, diese Frau wird direkt nach dieser Prognose schwanger. Ich kenne schon 5 Fälle, in denen es so gelaufen ist, und da könnte man ja meinen, daß die Frauenärzte im "Notfall" ganz bewußt auf diesen "Trick" zurückgreifen.
Ich gebe zu, gewagte Theorie, einem hibbeligen Hirn entsprungen, bestimmt nicht neu und irgendwie schwer beweisbar... :o)
Habe heute ES+11 übrigens orakelt, aber nur links zu sehen. Rechts nur für echte Rechtsstrichsehexperten zu erahnen. Aber: noch keine SB, wie sonst schon immer zu diesem Zeitpkt im Zyklus. *hoffhibbelhoff*
Bis bald, Lilla