Hallo ihr Lieben,
leider komme ich immer weniger ins Netz. Grund hierfür sind diverse "Unpässlichkeiten" meinerseits. Ich leide leider derzeit etwas unter Depressionen, weil sich der Todestag von Soraya nähert, aber ich habe eine tolle Hebamme gefunden die mir sehr gut zuhört und viele guten homöopathischen Mittelchen weiterhilft. Kurz es geht mir heute wieder besser und ich fühle mich fitter...
Gestern waren wir bei der FÄ. Unsere Maus entwickelt sich prächtig. Wir bekommen ein kleines europäisches Normkind *gg*. Soll heißen sie entwickelt sich normal, ist aber eher im unteren Drittel, aber wer will schon ein 4 kg Kind gebären.
Sie macht mir viel Spaß, weil sie mittlerweile sehr vernehmlich auf sich aufmerksam macht und mich immer wieder in die unmöglichsten Stellen tritt.
Wir haben der kleinen Maus auch schon eine Spieluhr gekauft und weil Mama sich nicht entscheiden kann, wurden es sogar 2. Einmal ist es La Le Lu... (der Klassiker sozusagen) und die andere Spieluhr ist "Over the Rainbow". Die Maus freut sich offensichtlich über die nette Musik und gibt mir immer einen ordentlichen Tritt, wenn die Musik aufhört zu spielen.
Ansonsten muss ich leider weiterhin viel liegen, weil ich nach wie vor einen Trichter habe (und es mich wundern würde wenn sich das nochmals ändert) und ggf bekomme ich aus Sicherheitsgründen nächste Woche eine Cerclage gesetzt, damit über die Feiertage nichts passiert. Aber das entscheidet sich dann Do nächste Woche.
Mein Zervix hat sich aber nicht massiv verkürzt und von daher sind wir sehr optimistisch, dass wir es bis zur 34 Woche und dem Abschluss der Lungenreife schaffen. Sind ja "nur" noch 6 Wochen.
So das war es soweit mal wieder von mir.
Ich hoffe in Zukunft wieder mehr Möglichkeiten zu haben mitzulesen.
Euch weiterhin alles gute und viele Olymperklimmungen!
GLG
Cornelia