Suchen Menü

SST

Guten Morgen Mädels,
ich bin heute PU+10 (Punktion am 02.10., Transfer am 05.10.)
Habe heute morgen zwei Tests gemacht (ich weiß, es ist viel zu früh). Einen Frühtest von Blue test und einen normalen Cyclotest (hatte ich bis jetzt noch nie). Es ist eine schwache Linie beim Frühtest vorhanden und eine besser sichtbare Linie bei Cyclotest. Ich werd noch verrückt. Wie kann das sein? Ist (wenn überhaupt) Hcg schon so hoch, dass mir der normale Test was aufzeigt? Mein Mann ist da eher skeptisch. Er meint, ich soll bis Sonntag abwarten. Aber die Linie hat er gesehen und hat mir beim Fotografieren sogar geholfen.
Kann das alles sein. Ich habe gestern abend einen After10 gemacht und da auch eine rosa Linie gesehen, nicht stark, aber ich musste den Test nicht hin und her drehen und mich anstrengen, um sie zu sehen.
Bin total fertig, da ich nicht weiß, ob ich den Tests vertrauen kann.
Ich musste mir am 30.09. 2 Predalonspritzen geben, aber die mussten ja bis jetzt schon raus sein. Ansonsten nehme ich die ganze Zeit Utrogest und Progynova. Können Sie die falschen Tests verursachen?
Wie kann ich direkt in den Beitrag ein Bild reinstellen? Ich glaub, ich bin zu doof dafür.
Vielen Dank für Euere Hilfe!
Die total verrückt gewordene Ally
Bisherige Antworten

SST

Hallo Ally!!Also normalerweise dürfte das HCG der Predalonspritze abgebaut sein,von der Hinsicht schon mal prima!Utro verfälscht keinen Test und auch das Progynova dürfte nichts verusachen da es Östrogen ist!!Du kannst das Bild unter imageshack.us laden u dann den Forums Code hier reinkopieren,aber nicht diesen WYsing Editor benutzen!!Also ich finde das sieht gut aus u ich würde jetzt mal Tag für Tag weitertesten um zu sehen wie die Linie sich entwickelt,so und dann würde ich mir für Sonntag den Clearblue Digital kaufen u dann hast Du es schwarz auf weiß!!Sag mal kannst Du nicht in die Praxis zum Blut abnehmen gehen??Rufe doch einfach mal da an!!Bei mir war der HCG Wert bei ES+12 bei 40 u der Kinderwunschdoc.hat schon gratuliert!!Ich drücke alles was ich habe!LG Katja

SST

Also Ally,
ich hatte damals auch 1,5 Wochen nach Transfer bereits einen positiven SST, auch im Blut nachweisbar. Ich war dann mit Zwillingen schwanger. Wahrscheinlich war deshalb das HCG schon so hoch. Ich drücke Dir feste die Daumen! Geh doch sonst zum Bluttest in Deine Praxis!
Meine Zwillinge sind jetzt bereits vier Jahre alt!
LG Daniela

SST

Hallo Ally!
Ich denke auch, dass das Predalon draußen sein müsste!!!
Es schaut gut aus, denn Utrogest etc. verfälscht nix!
Ich würde auch zum Bluttest gehen oder am Sonntag den Clearblue digital einsetzten!
Ganz doll gedrückte Daumen schickt dir
Fabia

SST

Hallo Ally, wenn du kein HCG mehr nach dem Transfer gespritzt hast, dürfte es abgebaut sein. Ich weiss ja nicht wieviele Einheiten das waren. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen dass es geklappt hat ;). Berichte uns bitte weiter!! Liebe Grüsse Annett

SST

Hallo!
Mensch, das ist ja super!!! Drücke dir ganz doll die Daumen. Glaube nicht, daß das noch von der Spritze sein kann! Teste morgen oder übermorgen nochmals, dann müsste die Linie ja dicker werden!!
LG Dani

SST

Hi Ally!

Na das der Strich zu dem Zeitpunkt noch schwach ist, ist ja klar, aber Hauptsache es ist einer da :-) also würd ich dir sagen du bist schwanger :-)9

herzlichen Glückwunsch!

LG Gila

SST

Hi,

ich würde sagen, es hat geklappt :o)

Ich drück ganz feste die Daumen, dass du den NMT gut überstehst.

GGLG, Antje

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • SST
    12.10.2007, 10:14 Uhr
    • SST
      12.10.2007, 11:03 Uhr
    • SST
      12.10.2007, 13:16 Uhr
    • SST
      12.10.2007, 14:28 Uhr
      • SST
        12.10.2007, 15:06 Uhr
    • SST
      12.10.2007, 16:16 Uhr
    • SST
      12.10.2007, 19:13 Uhr
    • SST
      12.10.2007, 20:08 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen