Meine Lieben Mädels!
Am Montag Abend merkte ich wie eine Erkältung mich so langsam einholt, am Dienstag morgen dann lag ich flach, hatte Fieber und Schüttelfrost und hab den ganzen Tag im Bettchen verbracht und vor mich hin geschlottert... Am Abend dann der Spitzenwert von 39.5 Tempi, da hab ich glaub ich nur noch Stuss geredet, mein Mann hat dann meine Mam angerufen, weil er nicht mehr wusste was er machen soll... *ggg* Hab dann Essigsocken ( bähhhhhhhhh) von ihm bekommen und hab dann schnell geschlafen und gestern war dann das Fieber weg. Wenn ich rede, töne ich wie wenn ich in einen Aschenbecher und eine Whisky- Flasche zugleich gefallen bin, aber es geht mir wieder viel besser!
Gestern hatte ich ja meinen FA- Termin wegen diesem Sekretausfluss aus den Brüsten.
Nun also... Zuerst hat er mich mal gefragt was denn in letzter Zeit alles so gelaufen sei, und ich hab ihm dann die ganze Story von der ICSI, der nicht vorhandenen Psychologischen Begleitung etc. erzählt. Er war sehr empört darüber wie das alles gelaufen ist und meinte er werde wohl keine Patientinnen mehr in die Uni- Klinik schicken, man können ja sein Geld auch bei einem Privaten KiWu- Arzt hinblättern, wenigstens sei da die Betreuung besser, weil die auf die Kunden angewiesen sind, nicht wie eine grosse Klinik. Hat mir schon mal sehr gut getan, dass meine Schilderung, eine solche Reaktion ausgelöst hat.
Dann fragte er wie es denn nun weitergehen würde mit unserem KiWu und ob wir nochmals eine Behandlung machen lassen würden, das habe ich ihm für den Moment verneint, also das mit der Behandlung. Habe ihm dann vom CB erzählt und dass der immer noch in der Schublade liegt. Er wollte genau wissen was das denn sei, und ich hab ihm dann alles schön erklärt. Plötzlich nuschte er in meinen Unterlagen herum und fragte mich wie lange ich den Monitor denn benutzt habe, hab gesagt so 1 Jahr, vielleicht ein wenig mehr, dann guckte er mich ganz verzückt an und sagt: dann holen sie das Ding aber schnellstens aus der Versenkung! Sie sind in dieser Zeit 2 mal SS geworden, trotz schlechtem SG etc..., und sollte es bald wieder einschlagen, dann importiere ich das Ding und verschreibe es allen meinen KiWu- Patientinnen... *ggg*
Also werden wir den CB wohl ab nächstem Zyklus wieder anwerfen. Entscheid gefallen.
Er schlug mir auch eine BS vor, wegen den starken Schmerzen, welche ich letzte Woche hatte als die Mens kam. Er sagt, er denke nicht, dass da was nicht gut wäre, aber sicher ist sicher und so könne man ganz klar eine Endometriose ausschliessen und wenn was ist gleich durchpusten und aufräumen. Mal sehen, er meinte ich müsse mich nicht gleich entscheiden.
Wegen dem Brustsekret hat er einfach mal das Prolaktin bestimmt, es sei aber ganz sicher nichts schlimmes, denn Brust ist sonst ok, beidseitig. Ich kann morgen anrufen um den Wert abzufragen. Wenn das Prolaktin normal ist (was er denkt), dann war es wohl Stressbedingt und geht von alleine wieder weg, er will es dann aber engmaschig kontrollieren!
So das wars....
GGLG
Nadja