Suchen Menü

Nochmals Frage w/Orakel - HILFE

Hallo,
ich habe mal gegoogelt bezüglich dem linken Strich (=Estradiol). Das hätte ich mal lieber sein lassen. Bin jetzt verunsichert. Ich habe nämlich gelesen, daß ein unnormaler hoher Wert von Estradiol zum Zyklusbeginn auf eine Zyste hinweist. Ich bin ES+11; und der getestete Wert (19.00 UHR) sehr fett. Ist der linke Strich zum Ende des Zyklus, wenn er fett ist, noch normal oder unnormal? Ich glaub, ich reagiere schon wieder über.
Tschau
Isibel
Bisherige Antworten

Nochmals Frage w/Orakel - HILFE

Tja, es gibt immer noch was, was es nicht gibt an gestellten Fragen.
Ich bin ganz neugierig..*kommt näher an den Monitor* Du kannst also an Deinem Comp ablesen, wie hoch Dein Östro ist? Lass mal schauen! *guckt durch die Lupe* Mmmhhmm, ich seh da nur einen dicken Strich, und der is normal für das Zyklusende. Wie sieht`s denn mit dem rechten Strich aus?
LG Michi

Immer mit der Ruhe!!!!

Hallo Isibel,
keine Panik eine deutliche linke Östrogenlinie bedeutet, das WENIG!!!!! Östrogen vorliegt. Bei steigenden Östrogenwerten wird diese Linie (im Gegensatz zur LH-Linie) immer schwächer! Steigende LH oder auch HCG_Werte zeigen sich dagegen in einer stärkerwerdenden rechten Linie. Wenn man diese gegen zyklusende beobachtet, dann ist das Orakel positiv und mit etwas Glück auch der folgende Schwangerschafstest.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen und Dich beruhigen, dann kannst Du Dich nun besser auf die Betrachtung der rechten Linie konzentrieren.
Wir raten übrigens dazu mit Morgenurin zu orakeln, damit die Bedingungen immer ähnlich sind und die Stäbchen gut verglichen werden können. Die über Tag auftretenden LH-Schwankungen fallen dann auch nicht so ins Gewicht!
Ich wünsche Dir viel Glück beim weiteren Orakeln!!!
Ganz liebe Grüße janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen