Suchen Menü

Noch ne Frage zum Orakeln ;) und ZS

Fiel mir grad noch ein. Sorry!...
Ich hab da jetzt schon sooo oft von gelesen. Und es scheint ja oft auch zu klappen... Aber wie funktioniert das denn?? Wenn so ein LH Test positiv wird, weil man schwanger ist, müsste dann nicht auch ein HCG Test positiv werden?? Warum wird so ein LH Test früher positiv (dem ist doch so, sonst wäre es ja kein Orakel, oder wie?)??
Hat da nochmal jemand ne Erklärung für mich? Oder Erfahrungsberichte? Wieviele Tage vorher kann so ein LH Test aussagekräftig sein?
Wahrscheinlich ist es der totale Quatsch für die richtig krassen Hibbeltanten, oder?! ;o)))
Und dieser ZS.. ist der nun vor, während oder nach dem ES flüssig, spinnbar,...??
Danke, dass ihr mich nicht dumm sterben lasst!
Knuuuuutsch,
Svenja
Bisherige Antworten

Noch ne Frage zum Orakeln ;) und ZS

Hi Svenja!
Vor ES+11 oder ES+12 brauchst du garnicht anfangen mit oraklen und mit deinen Stäbchen da würd ich das eh nicht tun weil die ja eh immer alles und gleich anzeigen und einen SS-Test so früh bringt auch nix!
Entspann dich doch einfach mal und warte mal ab, alles andere ist Spekulation und wweißt trotzdem nicht mehr oder weniger!
LG Gila

Noch ne Frage zum Orakeln ;) und ZS

Liebe Svenni!Orakeln ist wirklich nur bei starken Nerven angesagt!Da LH u HCG sehr ähnlich sind reagieren auch einige LH Teste auf HCG,es kann sich aber auch um ein LH Hoch am Zyklusende handeln!!Zum ZS schau mal in meine Antwort grad,ich denke wirklich Du hast heute Deinen ES!LG Katja

Noch ne Frage zum Orakeln ;) und ZS

Hallo Svenja,
wenn ein Orakel-LH-Tests wirklich sehr deutlich positiv ist, dann fällt ein guter Schwangerschaftstest meist auch deutlich positiv aus (wenn denn eine Schwangerschaft vorliegt).
Da Du aber vermehrt und spinnbaren Zervixschleim hast, spricht das doch eher für einen nahenden Eisprung. Der Zervixschleim ist meist ein bis zwei Tage vor dem Eisprung maximal spinnbar. Es wäre ja schon schön, wenn Ihr vielleicht morgen noch ein x nachlegen könntet?!?
Liebe Grüße janet

*einschleich* Wegen Tempimessen

Hallo Svenja,
ich antworte Dir mal hier, dann liest Du's vielleicht eher noch. Ich glaub, wir haben uns schon mal bei den Langzeitstillerinnen gelesen?
Wollte Dir doch Mut machen wegen Tempimessen - vielleicht klappt's ja trotz unruhiger Nächte? Ich stille meinen Sohn noch voll und sehr oft in der Nacht, messe trotzdem Tempi (momentan v.a. "interessehalber") - manchmal gibt es zwar kleine "Ausrutscher", ich konnte meinen ES aber jedes Mal eindeutig eingrenzen. So habe ich auch das Gefühl, meinen noch nicht wieder ganz regelmäßigen Zyklus besser kennen zu lernen, im Griff zu haben, zu wissen, wann ich mit Mens rechnen kann...
Du kannst es ja einfach mal versuchen (oder hast Du das schon?)
LG und viel Glück,
Christiane

kann es sein, dass Du Dir noch mehr Stress machst...

als ich?
Du hast ein gesundes Kind, also mach Dir doch nciht so einen Stress!
Kauf Dir im zweifelsfall einen Persona- oder CB-Computer und messe damit. Diese Stäbchen sind ja anscheinend nicht der Renner...
Ich kann Dich echt gut verstehen, weil ich mich momentan auf nichts anderes konzentrieren kann als aufs schwanger werden, aber Du bist anscheinend noch schlimmer als ich.
Genieß Deinen kleinen Engel und mach Dich nicht kirre...
Du hast den Beweis, dass es was werden kann, also stress Dich nicht so...
Zum Thema ZS habe ich hier was gefunden, was Dir vielleicht weiter hilft:
http://9monate.qualimedic.de/articles/read.php?article_id=1441
http://9monate.qualimedic.de/articles/read.php?article_id=1349
LG
Cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen