Huhu Ihr Lieben,
wollte Euch nur kurz berichten, wie der Stand der Dinge bei uns ist...
Gestern morgen war ich zum Folli-TV für unsere 1.IUI und das Eilein ist innerhalb 2 Tagen über 4mm gewachsen-und das im ganz normalen Zyklus ohne jegliche Stimu Der Follikel war gestern 18,4mm groß (heute dann wohl knapp 19-20mm).
Ich habe mir gestern abend um halb zehn die Auslösespritze (Choragon) gegeben-bin stolz wie bolle, daß ich, Supermemme, das alleine geschafft hab, da Männe nicht zuhause war . Hat nur kurz gepieckst und dann war's easy-hihi!
Morgen früh ist dann unsere IUI-Männe muß schon um 8Uhr antanzen, ich dann um halb zehn .
Ehrlich gesagt, verbinde ich mit der IUI keine rießigen Erwartungen. Ich bin weder hibbelig noch sonstwas-es tut einfach nur gut, zu wissen, daß wir mit den IUI's wieder mehr als aktiv sind im KiWu auch wenn eine ICSI für uns nicht mehr in Frage kommt.
So weiß ich aber später, daß wir alles (IUI, ICSI, natürlich) versucht haben
Ich werde Ende Februar 38 Jahre alt und stelle mir immer häufiger die Frage, ob ICH nochmal ss werden soll-ehrlich gesagt, fühle ich mich in manchen Momenten schon zu alt dafür
Andererseits ist der Wunsch nach einem Geschwisterchen schon sehr groß. Naja, wir nehmen's wie's kommt und ich denke so ein paar Daumendrücker für die IUI morgen früh könnten nicht schaden-auch wenn ich so lässig tue...
Schicke Euch allen ganz liebe Grüße und
Anja, mit Joshua (seit Mo. 2 Jahre alt!!!)