Suchen Menü

Nach 1,5 Jahren endlich schwanger und fast daran gestorben

Wie ihr wisst hatte ich ja Zyklusschwierigkeiten. Das waren keine "Schwierigkeiten" sondern ich war schwanger . Ja ich war nach 1,5 Jahren endluich schwanger und mir rinnen die Tränen gerade runter, ich kann zur zeit nicht darüber reden. Ich hatte doch Schmierblutungen und habe hier nachgefragt etc. Am Montag 07.04 bin ich vom Geschäft dann direkt ins Spital eingeliefert worden, da ich heftige Schmerzen hatte auf der linken Seite Richtung ES und Niere, kurz vor dem kolabieren. Nunja lange hin und her sie wollten mich Röntgen am Dienstag und haben nur eine Vergrösserte Niere auf der Uro festgesellt. Ich hätt laut einem Arzt von einem urologen und einem Gynokologen durgecheckt werden sollen. Dazu kam es wieso auch immer nie. Ich also heim am Dienstag wollte ich Röntgen doch dazu kam es auch nicht. Ich ging Heim und wir einigten uns darauf das wir in 1 Woche Röntgen wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen wäre.

Ich war die ganze woche daheim hatte keine Diagnose und immer noch Schmerzen.

Ich hatte um 18.30 so heftige Schmerzen das ich ins Krankenhaus wollte am 11.04 den Freitagabend. Mein Freund kam gerade um 19.00 heim und ab ins Krankenhaus wo ich wieder auf die Uro kam. Die hatten noch lange und taten kaum was und nach 1 Stunde und heftigen Schmerzen kam ich endlich zu einem Gyn. und kurz drauf folgete der 2 Gynarzt. sie stellten erschreckend viel freie Flüssigkeit im Bauchraum fest. Dann sagten sie mir der SS-test ist positiv und ich wusste es ist wieder eine Eileiterschwangerschaft. Es kam noch eine Oberärztin hinzu und ich kollabierte . Ab in den OP um cirka 21.00Uhr da es wirklich höchste Eisenbahn wurde. Sie haben diesesmal Eileiter erhaltend operiert und stellte fest ich war bereits in der 6 SSW. ich kam auf die Intensiv und nun bin ich daheim. Mir wurde von den 2 Gyn. gesagt ich sollte es ersteinmal 6 Monate lassen. Und dann überlegen ob ich nicht evt. eine ivf machen lasse- wir sind aber nich verheiratet.

Seis drum ich muss mich wieder hinlegen- ich musste es nur los werden- ich war schwanger es geht also - doch das war wohl das letzte mal .

Danke fürs zuhören es tut gut wenn man nicht darüber reden kann es wenigstens schreiben zu können. Bye

Bisherige Antworten

Nach 1,5 Jahren endlich schwanger und fast daran gestorben

Hallo,
Ich wollte dir nur kurz sagen, das es mir für dich sehr leid tut. Finde die Geschichte echt "heftig".
Ich hoffe, das es dir bald besser geht und das es irgendwann doch noch einmal klappt.
Also, gute Besserung
GLG Kathin

Nach 1,5 Jahren endlich schwanger und fast daran gestorben

Oh man das tut mir so leid und ich nehme Dich feste in den Arm u drücke Dich!Ich hoffe das Dein Freund Dich auffängt und Dich tröstet!!Hast Du denn mal eine Bauchspiegelung machen lassen??Vielleicht sind die Eilleiter verwachsen und müssen einfach mal durchgeblasen werden!!Ansonsten vielleicht liebt Ihr Euch genug u wollt doch den Schritt in die Ehe wagen u somit auch vielleicht eine IVF versuchen!!Ich hoffe für Euch das alles gut wird!!LG katja

Nach 1,5 Jahren endlich schwanger und fast daran gestorben

Ich habe damals ein Echovist machen lassen. Und der verbleibende Eileiter war durchgängig und man hat keine Verengung gesehen. Mein Freund fängt mich so gut er kann auf. Auch für Ihn ist es nicht einfach, er hat gesehen das es diesesmal sehr knapp war und das obschon ich mehrfach wegen den Beschwerden im Spital war und dies gleich bei mehreren Ärzten !

Die Oberärztin hat nichts sehen können und tippt auf Verklebungen die man mal "durchpusten" lassen sollte. Aber das auch erst wenn alles gut verheilt ist. Aber dennoch fügte sie hinzu wäre es sinnvoller über eine andere methode ivf nachzu denken und sie gibt uns hier sehr hohe und schnelle Chancen.

Mein Freund ist schon der richtige, das weiss ich jedoch bin ich romantiker und das soll nun hopplahopp sein und heiraten.Wir wohnen nicht offiziell zusammen, da wir in unterschiedlichen Ländern wohnen, jedoch inoffiziell wohnen wir bereits seit 4 jahren zusammen.

Auch er informiert sich bereits über ivf. Ich habe nachgelesen das eine ivf auch möglich ist ohne Trauschein!!! Nur das man dann die Kosten selber tragen muss.

Nunja aber nun brauche ich ersteinmal zeit das ganze zu verarbeiten und wollte euch für eure Zeilen Danken

Nach 1,5 Jahren endlich schwanger und fast daran gestorben

hallo
erstmal drück ich dich ganz ganz doll!! :ROSE:
Aber man braucht wirklich nicht unbedingt einen Trauschein und man muss es doch nicht alleine tragen, ich kenn ein paar das musste einen antrag beim (grrrrrrrr ich komm nicht auf den name ) ach bei der ethikkommision stellen, wenn ihr glück habt könnt ihr dann eine ivf mache ohne zu heiraten.
Hast du schon ein Kind???
sei lieb gedrückt JANA :KISSING:

Nach 1,5 Jahren endlich schwanger und fast daran gestorben

Liebe trash,

gib nicht auf und gehe der Sache nach, Ihr schafft das bestimmt nochmal schwanger zu werden! Es darf halt keine Eileiterschwangerschaft mehr werden. Vielleicht klappt es ja doch irgendwie mit der ivf!

GLG Paul_a (und lass es Dir ersteinmal gut gehen...)

Nach 1,5 Jahren endlich schwanger und fast daran gestorben

Hallo!

Oh je, das tut mir sehr, sehr Leid und da hast du einiges hinter dir1

Wünsche dir gute besserung und das du bald beschwerdefrei bist und es dir wieder besser geht!

Meld dich wieder!

LG Gila

Nach 1,5 Jahren endlich schwanger und fast daran gestorben

Hallo Trash, das ist ja eine üble Geschichte. DAs tut mir sehr leid, was dir da passiert ist. Ich wünsche dir erstmal gute Besserung und gute Erholung. Ich hoffe dein Freund steht dir weiterhin bei. Und vielleicht ist die IVF die beste Lösung, irgendwann jedenfalls. Liebe Grüsse Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen