Suchen Menü

Mutmach-Posting

Hallo zusammen
Vielleicht kennen mich noch ein paar wenige von Euch ;-)
Ich habe auch eine laaaaaaaaaange Zeit in diesem Forum verbracht, was mir sehr geholfen hat. Auch ich hatte eine schwierige, oft hoffnungslose Zeit hinter mir.
Doch nach 1 1/2 Jahren "Üben" kündigte sich unser Goldschatz an :-)
Auch wenn sie ein "Schreibaby" ist, und ich auf dem Zahnfleisch gehe, ist sie das Liebste was ich habe.
Hiermit will ich Euch einfach Mut machen. Gebt die Hoffnung nie auf. Egal, was die Ärzte sagen. (Bei uns war es angeblich NICHT möglich, schwanger zu werden.) ;-)
Alles alles Liebe...
Ich spickse öfter mal heimlich hier rein :-)
Glöckchen mit Miniglöckchen (11 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Mutmach-Posting

Hallo! Oh man! Du bist echt klasse! Wie du das hinnimmst mit deiner Tochter, das sie ein Schreibaby ist... wow. Ich ging damals als meine Tochter als Frühchen auf die Welt kam ebenso am Zahnfleisch, aber so schön wie du es trotzdem schreibst, finde ich toll. Viel Glück weiterhin für euer Baby, und das hoffentlich das Schreien wie durch ein Wunder wie bei vielen anderen Babys auch nach 3 Monaten verschwindet! LG Dani

Re: Mutmach-Posting

Hallo Glöckchen, herzlichen Glückwunsch zu deineR Tochter. Ich drücke euch die Daumen dass die Ursache ev. gefunden wird und Euch geholfen werden kann da es doch sehr anstrengend ist. Vielleicht hilft Euch ja das Pucken? Mein Kleinster hatte auch Schwierigkeiten alleine zu liegen und Ruhe zu finden. Ansonsten bin ich da auch sehr bewandt was das Thema angeht, leider. ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute! Liebe Grüsse Annett

Re: Mutmach-Posting

Huhu,
vielleicht kennen mich welche hier auch noch (unter "Zaragozina"!). Ich bin, genau wie Glöckchen, hier gestartet, wir sind etwa zeitgleich schwanger geworden!
Leandra ist nun fast 11 Wochen und auch ein "Clearplan" -Baby sowie ein Schreibaby. Offensichtlich war der Zyklus ein Schreibabyzyklus! :o)
Hauptsache ist, dass die kleinen Damen gesund sind.
Aber das soll hier nicht weiter das Thema sein.
Ich wünsche allen Mädels hier ganz viel Glück auf dem Weg zum Wunschkind. Mein Tipp wäre, einen gemäßigten Mittelweg zwischen Gleichgültigkeit und dem extremen Versteifen auf den Kinderwunsch zu finden. Wenn dann organisch alles ok ist, wird es sicher bald klappen. Ach, der treffende Terminus heißt wohl Vertrauen bzw. Zuversicht.
Alles Liebe
Zara

Re: Mutmach-Posting

Hallo Glöcken!Na, dann meinen Glückwunsch zu Deinem Miniglöcken u danke für Deine Worte!Woran hat es denn bei Euch gelegen??LG Katja

Re: Mutmach-Posting

Hallo Glöckchen, vielen Dank für die aufmunternden Worte... kann man echt brauchen.
Hoffe, dass das "Miniglöckchen" nach den ersten drei Monaten nicht mehr so schlimm schreit, hat ja noch eine Woche zeit;-)))... aber wenn es gar nicht mehr geht mit deinen Kräften, bei uns gibt es eine "Schreiambulanz" in der Kinderklinik (sicher gibt es das in jeder größeren Stadt), dort würde euch bestimmt geholfen werden.
Euch noch alles Liebe Noni

Re: Mutmach-Posting

Hey,
na das hoert sich doch super an!
Ich habe einen gaaanz grossen Tip fuer Dich.
Geh ganz schnell mit Deinem Baby zu einem Osteopathen. Ich hab so viele Berichte gesehen und das hilft fast immer. Man geht heute davon aus, dass SChreikinder sich bei der Geburt was verrenken oder so spezielle Massagen helfen oft schon bei der 1. Behandlung. Mein Heilpraktiker macht dazu noch Babyakupunktur! Ich wuerde sowas sofort versuchen!
LG Maike

Re: Mutmach-Posting

Hallo Glöckchen,
wie schön, von Euch zu hören!!!!!
Ohja Schreikinder sind anstrengend, aber meist wird es nach den ersten 3 Monaten besser! Ich hoffe Du kannst zwischendurch mal den Papa oder die Omas einspannen, damit Du etwas Luft holen kannst? Alles Gute für Euch!!!!!
Liebe Grüße janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen