Suchen Menü

Mann...

...jetzt sitz ich schon auf gepackten Koffern und nu is der Fahrstuhl zum Schaffot, äähh Dachgeschoss in der Fabriketage seit fast 2 Wochen kaputt!! Hatten schon vorige Woche den Umzugswagen wieder zurück geben müssen.
Mein Mann will doch jetzt tatsächlich unsere Kisten in der 1. Etage zwischenlagern, bis irgendwann einmal der Fahrstuhl wieder fährt, um sie dann in einem 2. Akt in unseren gemieteten Raum zu verfrachten.
Bis dahin stehen sie dann halt da einfach so rum.
Darüber ist ein Riesenstreit entbrannt, weil ich nicht bereit bin, meine Kisten einfach da abzustellen, ohne abschließbaren Raum. Ich glaub sogar, die stehen dann einfach im Korridor!!
Da gehen zwar nicht viel Leute ein und aus, aber was soll das Ganze? Und dann muss ich da ja auch zweimal hin, um den ganzen Mist in den eigentlichen Raum zu verfrachten.
Ich meine, wer macht denn sowas??? Auch wenn uns da Leute helfen wollen aus der Werkstatt mit dem Transport.
Oder sehe ich das zu eng? Würdet Ihr ohne Probleme einfach Euren Hausrat, Waschmaschine etc. da hinstellen, bis der Fahrstuhl endlich wieder funktionstüchtig ist?
Ich weiß jetzt gar nix mehr und das will was heißen!
LG Michi
Bisherige Antworten

Mann...

Hi Michi!
Also: ich würde meinen Kram da stehen lassen, wenn mein Bauchgefühl mir sagen würde, dass es O.K. ist. (d.h. dass die wenigen Typen, die ein und ausgehen nicht schräg aussehen.
Meine Kronjuwelen und sonstigen Besitztümer würde ich rausholen aus den Kisten...
Ich denke einfach, das ihr momentan in so einer saublöden Situation seid insgesamt, dass solch eine Erschwerung mit kaputtem Aufzug alles noch viel komplizierter macht. Mir wär´s dann einfach irgendwann too much wochenlang den Wagen auszuleihen und ständig auf die Reperatur zu warten....
Sollte "Korridor" allerdings der Flur direkt nach der Eingangstür sein, gebe ich deinem Mann recht, das Zeug wenigstens in den 1. Stock zu tragen.
Oh Gott, da könnte ich auch nicht mehr klar denken bei so viel Mist!
Liebe Grüße,
Verena

Mann...

Ich würde sie nicht stehen lassen und meinen Mann einfach nochmal erklären warum ich das nicht möchte würde ihn bitten mir zu helfen sie weg zu bekommen und dann zu ihm sagen komm wir schaffen das schon es ist zwar jetzt alles stressig aber wenn wir das geschafft haben gönen wir uns was schönes. Ich würde es so machen. Liebe Grüße Sabine

Mann...

hallo michi,
also ich würde meine sachen da auch nicht einfach so hinstellen. und wenn nur eine person am tag vorbeikommt. wäre mir egal. nachher denken die leute. sie könneten sich was nehemn, weils keinem mehr gehört... nee nee nee. das würd ich auch sein lassen.
lg mele

Mann... oh Mann ... ;-)

Liebe Michi!
Ja, als Frau hat man es manchmal nicht so ganz leicht ... ich würde an Deiner Stelle auf mein Bauchgefühl hören!
Kopf hoch - es kommen auch wieder bessere Tage! :-)
LG
Hilde

Mann...

Hallo Michi,
nee ich denke nicht, ich würde die Kisten irgendwie hochschleppen... vielleicht klappts ja mit ganz viel Hilfe!
lG Dani

Mann...

Hi Michi!
Ich kann dich sehr gut verstehen!
Ich würde mein Hab und Gut auch nicht einfach so "ungesichert" zwischenparken! Aber: Männer verstehen sowas einfach nicht!
Meiner würde glatt genauso reagieren!!!
Irgendwie bringt alle Aufregung und Zoff nix! Wir müssen halt irgendwie die Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein akzeptieren!
(gelingt mir aber meist auch erst am Tag danach, wenn der Zoff sich schon so richtig festgefahren hat)
LG Fabia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen