Suchen Menü

Liebe Mädels,das hab ich jetzt davon

Hallo Mädels, vor allem Hallo Bibs ubd OlliWer!!!Schön und voll lieb, dass ihr mir für den heutigen Abend alles gute gewünscht habt 8-) :ROSE: Allerdings-schaut mal auf die Uhrzeit- ging heute die Gelassenheit vollkommen mit mir durch und so sitze ich nun hier nach deefinitiv vielzuviel Bier und vielzuviel Zigaretten!!!! 8-) 8-) 8-)Habe heute gefeiert wie schon lange nicht mehr. Darf man sowas überhaupt noch zugeben in der KIWU-Zeit???Jawohl bin bedüdelt (angetrunken) und habe mich mal richtig gehen lassen und den ES gar nicht genutzt! Trotzdem an euch gedacht, liebe Grüße bevor ich nach einem guten Weggeh- und super lustigem Feierabend ins Bett gehe, eure Katja

Bisherige Antworten

Aua, Kopfschmerzen.... bedüdelt war definitiv untertrieben ;)

Tja, wenn ,man älter wird und nichts mehr verträgt, dann rächt sich so ein langer Feierabend bööööööse!Mann o Mann ist mir übel und mein Kopf dröhnt erst. Da muss ich jetzt wohl durch. Mal schauen, ob ich wenigstens den heutigen Tag noch nutze? ;-) : :IN LOVE: wirkt bei mir immer ziemlich entspannend und super gegen Kopfschmerzen ;-)

Mein Liebster spielt und singt in einer Akustik-Band und die hatten gestern einen Auftritt in einer Kneipe. Schade eigentlich, dass wir alle so verstreut wohnen... hätte euch sicher auch gefallen und Spass gemacht. Manchmal muss man mal einfach raus.

Liebe Grüße aus Franken, lolleby

Aua, Kopfschmerzen.... bedüdelt war definitiv untertrieben ;)

Oh man, kann mir genau vorstellen, wie es dir heut geht. Ich hatte letztes Wochenende ca. das gleiche Problem. :TIRED: %)
Das muss man sich aber ab und an mal gönnen!! Ich finde, das enspannt auch ungemein! :DRINK:
Aber an solchen Tagen ist :IN LOVE: das letzte woran ich denken mag. Meinen Respekt hast du, falls es doch einen "VERSUCH" geben wird.. ;-)
Wirklich schade, dass man so weit voneinander weg wohnt, wäre gern gestern auch in ner Kneipe gewesen... :DRINK: (Aber Hamburg-Freiburg ist doch ne etwas zu weite Strecke :-P (Du wohnst doch in der Nähe von Freiburg, nich wahr?!))
glg
OlliWer
p.s.: Wenn ich verkatert bin, hilft mir immer ein schönes fettes Menü von BurgerKing.... 8-)

Aua, Kopfschmerzen.... bedüdelt war definitiv untertrieben ;)

Da hast du recht: fettiges, würziges Junk Food ist genau das Richtige, wenn man verkatert ist. Dazu brauche ich dann immer mindestens einen Liter Spezi!

Also die Strecke von Hamburg zu mir ist gar nicht so weit: müsstest gar nicht bis nach Freiburg ;-) : ich wohne im romantischem, wunderschönem BAMBERG.Das ist in der Nähe von Nürnberg. Etwas kleiner als Hamburg, viel kleiner, aber wirklich wunderschön!

Hamburg soll ja aber auch voll toll sein! Wohnt ihr direkt in der Stadt oder auf dem Land?

Finde ich schön, dass ich jetzt auch ein "Nordlicht" kenne!!! :THUMBS UP:

:DRINK: LG, Katja

Aua, Kopfschmerzen.... bedüdelt war definitiv untertrieben ;)

wir wohnen 30 km nördlich von hamburg.
der norden hat auch sehr viele schöne seiten. und eine autostunde von hier zur ostsee ist im sommer auch sehr angenehm.. 8-)
wobei es dort unten bei euch meist ein wenig wärmer ist.. *neid*

Liebe Mädels,das hab ich jetzt davon

huhu katja,
och du, das kenne ich - wenn ich mir jetzt auch noch das feiern verkneifen würde seit über 1 jahr.... nee, ginge gar nicht und ich habe grad anfang des monats noch die schüssel geküsst von zuviel cocktails :-[ und karneval habe ich auch gut gefeiert, da lasse ich mich auch nicht von abhalten.
diese "was-wäre-wenn"-haltung hilft uns ja auch nicht dabei,ss zu werden - von daher einfach das leben genießen und irgendwann wird's schon noch klappen.
ich plane ja auch viele dinge, die man ss nur schwer oder gar nicht machen könnte. aber so habe ich z.B. für ende september eine mädelstour gebucht - 1 woche ballermann mit 4 freundinnen, ohne mann und kind [:-} 8-) tja, und wenn ich nu ss bin - dafür gibt's ne reiserücktrittsversicherung 8-) wäre halt schade drum ;-)
GGLG von bibs, total entspannt und gelassen bei ES+6

Liebe Mädels,das hab ich jetzt davon

Hallöchen,
ich finde auch, dass man unbedingt so weiterleben sollte, als wüsste man nicht, dass man ss ist. Ich habe mir am Anfang über jedes Glas Wein, jeden Zahnarztbesuch mit Spritze, jede Aspirin (die Du, Katja, heute sicher brauchst :-)) Gedanken gemacht. Aber ich finde, man macht sich nur verrückt. Inzwischen denk' ich mir immer "grad extra gibt's noch ein Glas Wein"! Ich wünsch' Dir einen relaxten Katertag auf der Couch mit Deinem Schatz...
LG Aliga

Macht Euch nicht verrückt :)

Ich habe oft in der Kinderwunschzeit gefeiert und dann auch mal gerne einen getrunken!!OK,nach der IUI war ich vorsichtig,trotz allem werden tausende Frauen jedes Jahr ungewollt schwanger u viele trinken nicht nur ein bisschen u rauchen und.. wer weiß was auch....mein Kinderwunscharzt hat immer gesagt...wenn man sich über alles Gedanken machen würde..wie hätten die Frauen damals im Krieg oder heute in den ärmsten Ländern ihre Krümelchen halten sollten
??Ausserdem ist, also erschlagt mich nicht ab wann, das Krümelchen erst an den Mütterlichen Kreislauf angeschlossen!!Also feiert mal schön u verzagt nicht!!Lieben Gruß und viel Glück!!Katja

Noch was gefunden

Die Schwangerschaft beginnt mit der Einnistung der befruchteten Eizelle in die Schleimhaut der Gebärmutter und endet normalerweise mit der Geburt eines reifen Neugeborenen. Während dieser Zeit macht nicht nur der Embryo bzw. Fetus zahlreiche Veränderungen durch; auch der Körper der Mutter unterliegt einer Reihe von Umstellungen, die durch den veränderten Hormonhaushalt bedingt sind.
Der Gesundheitszustand der Mutter und die Entwicklung des Kindes sollte im Rahmen der Schwangerenvorsorge regelmäßig kontrolliert werden, um frühzeitig eventuelle Komplikationen oder Entwicklungsstörungen zu erkennen und zu behandeln.
[zu althochdeutsch swangar, eigentlich »schwer(fällig)«], Gravidität, Gestation,
in der Humanmedizin Bezeichnung für die Zeitspanne zwischen der Einnistung (Nidation) einer befruchteten Eizelle in die Gebärmutter der Frau und der Geburt. Vom biologischen Standpunkt aus gesehen beginnt die Entwicklung der Leibesfrucht mit der Besamung der Eizelle und der nachfolgenden Befruchtung. Vom mütterlichen Organismus aus betrachtet setzt die eigentliche Schwangerschaft (Gestationsphase) jedoch erst nach erfolgter Nidation ein.
Bei Zugrundelegung eines durchschnittlichen Menstruationszyklus von 28 Tagen erreicht das befruchtete Ei die Gebärmutterhöhle gewöhnlich am 18. Tag. Die Nidation des zur Blastozyste herangewachsenen und in Embryoblast und Trophoblast differenzierten Eies in die vorbereitete Gebärmutterschleimhaut beginnt wahrscheinlich am 22. Tag und ist etwa am 27. Tag beendet. Vier Tage später wird der Keimling an die mütterlichen Blutgefäße angeschlossen; es beginnt die Ausbildung einer Plazenta. Die etwa am 28. Tag erwartete Menstruation bleibt normalerweise aus, gelegentlich kann jedoch noch eine abgeschwächte Blutung auftreten. Der Ort der Implantation der Leibesfrucht ist gewöhnlich die Hinterwand des oberen Gebärmutterabschnitts.

Sag mal, heißt ihr alle hier Katja?! ;-)

Nöö *grins* GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen