waren ja heute Abend zu zweit beim FA. Die Vertretung war da, eine ganz nette Ärztin, sie hat erst auf dem US eine Zyste gesehen, die vom Clomi kommt und angeblich ganz normal ist, und bald weggehen wird (von alleine).
Aber dann hat sie auch noch unser kleines schwarzes Käferchen gesehen, mit ganz viel Phantasie haben wir es auch gesehen ;-), so RICHTIG zu sehen gibt es ja so früh noch nichts. Mir wurde dann Blut abgenommen, morgen erfahre ich, ob sich der hgc-Wert erhöht hat. Aber sie sagt, es sieht alles ganz normal und prima aus [:-} [:-} [:-} !
Wir sind dann aus der Praxis raus, da hab ich erst mal meinen Mann umarmt, und dann liefen mir die Tränen nur so runter. Ich hab' vor Freude und Erleichterung geweint - es ist so schön, dass da nun wirklich ein kleines Wunder in einem wächst! Wahsinn!!!
Im neuen Wartezimmer gibt es täglich neue Abschiede, das baut mich im Moment nicht sehr auf, daher bin ich dort noch nicht ganz so aktiv und bleibe Euch sicher noch länger treu. Vor allem kennt man hier jetzt schon so viele..., das ist sooooo schön!
Es ist immer noch sehr unwirklich für mich, daber ich streichle mir öfter über den Bauch und sage dem Käfer, dass er auch ja dableiben soll (meine Heilpraktikerin ist übrigens ganz sicher, dass die Homöopathie angeschlagen hat, und es deswegen geschnaggelt hat - ich denke schon auch, dass sie sicher dazu beigetragen hat, dass sich mein Körper nun doch hat überreden lassen ;-) ).
Ich puuuuuuuuuuuuuuuuste noch einmal ganz viele Viiiiiiiiiiren (kann's immer noch nicht fassen, dass ICH das schreibe!!! ) Mädels, früher oder später klappt das, versprochen! :KISSING: :KISSING: GLG von Regina