Huhu zusammen!
Wollte nochmal kurz ein "klines" Update von mir geben, zwischenenzeitlich nochmal einige nachgefragt hatten (danke, ihr seid lieb)!
Also mit meinem Menne ist soweit alles in Butter, momentan läufts wirklich sehr harmonisch, es wird nun mehr abgesprochen und er greift mir nun auch arbeits- und zeitmäßig mehr unter die Arme!
Und ich hab einen Job: Ich war heute Abend auf einen Informationsabend vom DRK und Jugendamt und ich bin drin : Ich werde Tagesmutter!!
Muß dazu nun bis Ende April einen 160 stündigen Tagesmutterkurs ablegen mit anschließender Prüfung, kann aber schon vorher anfangen zu arbeiten!
Der Tip gab mir hier glaub ich die Barbara (RBJJN) und danke dir dafür nochmal auf diesem Wege ganz herzlich, ich glaub von alleine wäre ich nicht darauf gekommen, da ich was brauchte, wo ich am besten von zu Hause aus arbeiten kann, da mein Sohnemann ja noch nicht in den Kiga geht und durchdie Schichtarbeit meines Mannes es sonst schwer wäre, zu festen Zeiten arbeiten zu gehen!
Und da eh nur ein Minijob geplant war, passt das saugut und was mir noch wichtig ist, mein kleiner bekommt endlich jemanden dann zum spielen, alleine ist ihm so langweilig und wenn er unter Kindern ist, hört man ihn nicht und ist sehr glücklich!
Im November geht der Kurs los und ich freue mich schon dadrauf, man wird von einer Diplom-Psychologin und einer Duzentin vom Famileienbund des DRKS und vom Jugendamt die ganze Zeit betreut!
In Thema Kiwu gehts wie bisher weiter..............bis zur ICSI dauerts ja noch ne Weile und wenns soweit ist, wird entschieden ob ja oder nein!
LG GIla