Hallo,
da es bei uns ja wieder nicht klappen will mit dem SS-werden, mache ich mir natürlich so meine Gedanken. Fakt ist, daß ich demnächst wohl eine BS durchführen lassen werde, da ich vor fünf Jahren schon eine hatte, bei der eine leichte Endometriose festgestellt wurde (wurde aber angeblich erfolgreich behandelt).
So, nun möchte ich aber auch gerne wissen, ob meine Hormonhaushalt in Ordnung ist und habe heute deswegen bei meiner FÄ angerufen. Ich möchte gerne meine Hormone an gewissen Tagen im Zyklus kontrollieren lassen. Hat da eine von Euch Erfahrungen? Ich habe für morgen abend einen Termin zur Telefonsprechstunde und es wäre schön, wenn Ihr ein paar Tips habt, was man so fragen könnte.
Wie sieht es eigentlich mit der BS aus? Ich weiß das von damals gar nicht mehr genau. Ist man da lange außer Gefecht gesetzt? Ich habe ja meine Zwillinge, da kann ich nicht einfach richtig krank sein. Kann meine BS eigentlich an jeden ZT durchführen? Meist wird das doch in der 1. Zyklushälfte gemacht, oder?
Fragen über Fragen, vielleicht habt Ihr ja ein paar Antworten für mich!
LG Daniela