Hallo ihr Lieben,
ich bin total fertig. Nachdem mich die KIWU Praxis ja am Dienstag schon zur Ausschabung schicken wollte, war ich nun gestern morgen zum Vorgespräch, Anästhesisten, Blutabnahme und US. Im US sagten beide Assistenzärzte: Also, da machen wir nix mit Ausschabung, sie meinten, das Herzchen schlagen zu sehen.
Ich war völlig fertig und auch sehr glücklich! Ich sollte dann heute morgen wieder kommen und nochmal zur Blutabnahme HCG nochmals überprüfen. Nachdem der Wert von Dienstag auf Donnerstag abgefallen ist, ist er von gestern auf heute wieder gestiegen! Häääääh! Wie kann das denn sein? Erst Abfall, dann Anstieg. Sie meinten, die WErte wären von Labor zu Labor einfach sehr verschieden und das würden sie kennen. Der Wert von Dienstag war ja noch aus der KIWU PRaxis.
Ich fahre gerade Achterbahn der Gefühle. Ich hatte heute morgen meine Tasche schon mit, ich war auf Ausschabung eingestellt, da der HCG Wert ja von Di auf Do abgesunken war.
Jetzt soll ich am Montag früh wieder zur Blutabnahme in die Klinik und nochmal zum US. Aber ich hoffe, es ist alles gut und es wird alles gut.
Ich bin echt nah am Wassser gebaut heute und kann die Welt nicht mehr begreifen. Hat einer von euch soetwas schon mal gehört?
Der Chefarzt war total nett und einfühlsam und ich den Tränen nah.
lg von einer total aufewühlten Schnecke, deren Bauchbewohner wohl auch zu den Schneckentieren gehört. :,(