Hallo zusammen...
also ich bin wider Willen total hibbelig, obwohl ich mich immer wieder ermahne, denn die ewigen Enttäuschungen am Ende eines Zyklus habe ich eigentlich satt...;o)
Schildere mal kurz, hatte ja meinen 1. Persona-Zyklus, und da ich das mit dem Stäbchen in den Urinstrahl halten ein wenig übertrieben habe, das heisst, mehr als 3 Sek im Strahl liess, sind die Striche auf dem Stäbchen immer sehr schwach gewesen, und obwohl ich um den ES zwei Striche, ZS und MS hatte, zeigte mir Persona kein Eisymbol. Erst nach dem ES habe ich dann mit dem Becher getestet und da waren der Strich viel stärker zu sehen als vorher mit dem Urinstrahl. Kann das ein Einfluss auf das Ergebnis haben? So das Persona die Stäbchen nicht richtig werten konnte?
Jetzt habe ich hier immer gelesen, wegen dem orakeln, habe nun gerade vorher ein Stäbchen genommen und getestet und es sind nun zwei Linien zu sehen, der linke Strich ein wenig stärker als der rechte, aber es sind beide deutlich zu sehen. Was hat das nun zu bedeuten, denn bin heute ES+10.
Sorry, dass es so lang wurde und wäre froh um eure Erfahrungen, damit ich weiss, ob das hibbeln für mich Sinn macht oder nicht..
Danke und lieber Gruss...
Nicole