Suchen Menü

Hallöchen alle zusammen und @Aliga & Tihoki

Also ich bin irgendwie schräg drauf zur Zeit... hin und hergerissen. War gestern mal im ET mai/juni. Da war ein Post auf den gaaanz viele geantwortet haben, sie seien total unerwartet nach Ewigkeiten ss geworden- obwohl sie psychisch nicht abschalten konnten.

Okay, wir wissen mittlerweile, dass dieser Schmarrn "denkt einfach nicht mehr daran" NICHT realisierbar ist und man dennoch ss werden kann. Aber als ich das las, überlegte ich halt wieder hin und her, ob ich nicht zu früh zur Kiwu gehe... evtl hätte ich einfach meinem Körper mehr Zeit geben sollen???

Nun gut, nachdem sich heute mein ZS schon wieder verdächtig nach SB begutachten lässt, bin ich ganz schnell wieder von den Zweifeln weggekommen. Ist das normal, dass ich mir nun einfach denke: Ich mag jetzt einfach nicht mehr warten, hadern, verzweifeln, mich ängstigen!!!Im Ernst: Ich bin es satt!!!!Diese Warterei, dieses Leben in Zyklen ist doch Psychoterror, oder??? Und nach 16 oder 17 ÜZs liegen bei mir alle Nerven blank; auch wenn ich Menschen bewundere, die dann immernoch Ruhe bewahren, ich kann und will es nicht.

Kurz zu meinem ZS: Der ist heute schon wieder so gelblich, glasig, spinnbar, wie kurz bevor dei Mens kommt. Deshalb vermute ich, dass ich spätestens morgen an ES 6 SBs bekommen werde! JUHU, hab sie gestern schon vermisst, nachdem sie mich letzten ÜZ gar so früh besuchten!!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Hattet ihr auch schon mal in der 2.ZH so glasigen ZS???

@tihoki: dass die Eizellreifung die GKH- ausschürrung in der 2.ZH beeinflusst, sagte mir bereits meine letzte FÄ. Leider konnte sie mit alternativer Medizin meine Eizellreifung offenbar nicht verbessern. Zumal ich ja auch immernoch so spät Es habe. Aber die sagte mir damals schon, dass Utrogest bei mir erstmal keinen sind macht, da sie glaubt es läge an der Eizellreifung.

@tihoki und aliga : Wir alten Knochen können unser Wartezimmer bald umbennen in "Dinohöhle" oder "letzte Hoffnung Clomifen" oder "wir gehen gemeinsam in die Kiwu" ;-) ;-) ;-)Finde es witzig, dass wir alle drei nun fast zeitgleich den Weg in die Kiwu gesucht haben. Bin mega gespannt, was der Doc mir am Montag sagen wird. Hin und wieder bin ich trotzdem noch suuuuper traurig, dass ich überhaupt in so eine Situation geraten bin. Möchte ja nicht im Selbstmitleid versinken, aber psychisch ging in letzter Zeit dutch verdammt tiefe Täler. Nun gut, wie gesagt, es reicht dann auch langsam mal!!!Hoffe nur, dass für mich und meinen Partner Clomi überhaupt Sinn macht. Wie lange kann man das eigentlich nehmen? Immer nur drei Zyklen?

War am Montag auf einer Feier, auf der zwei Hochschwangere Bekannte waren... tausend mal schon berichhtet, ihr kennt das alle: Es war die Hölle!!!

Ich drücke uns allen ganz toll die Daumen, ABER vor allem denen, die schon zweitstellige ÜZ-Zahlen haben: JETZT SIND WIR MAL AN DER REIHE; denn es weiß doch jedes Kind: DIE LETZTEN WERDEN DIE ERSTEN SEIN! :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Also liebe Mädels, liebe ÜZ-Dinos, wir schaffen das, wäre doch gelacht, eure Katja

Bisherige Antworten

nehme zwar noch kein Clomi, bin aber offenbar dennoch bereits leicht verwirrt...

sorry für die vielen Tippfehler. Und ich meinte natürlich Kiwu-Praxis!!!Kiwu haben wir nun ja schon lange genug ;-)

mein erster gedanke in der KiWu-Praxis...

als ich, bzw. wir dort im Wartezimmer saßen und die anderen Paare "beobachtet" habe war: "Die sehen ja alle völlig normal aus"

Mir ist dort einfach bewusst geworden, dass es sooo vielen Paaren so geht wie uns, und dass ich nicht jede schwangere Frau so böse anschauen darf, weil ich nicht weiß, wie lange sie auf ihr Wunschkind hat warten müssen...

Mal sehen, ob sich diese Erkenntnis in der Realität umsetzen lässt... :-D

Wir drei schaffen das schon!!!!!!!

Fange ab Samstag mit Clomi an...

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen