Suchen Menü

Hallo Update von uns!!

Hallo meine Lieben!!

Hier geht alles so seinen Gang u ich bin überglücklich mit meinem Sonnenschein der wirklich lieb ist!!Leider macht er stets die Nacht zum Tag u ich sehe mittlerweile nicht nur blaß durch den Blutverlust aus,sondern habe dicke Ringe unter den Augen!!Ha,habe aber schon wieder eine Hose von vor der Schwangerschaft anbekommen weil ich meist das Essen nicht schaffe!!Andauernd schellt es an der Tür oder das Telefon klingelt,mag schon nicht mehr aufmachen,obwohl wir echt tolle Geschenke bekommen haben,aber eigentlich mag ich im Moment gar nicht mehr mit jemandem reden,möchte mich einfach hier einkuscheln,meinen Kleinen mit meiner Familie betrachten u hätte einfach gerne mehr Ruhe!!Ausserdem habe ich ne echte Heulphase,aber meine Hebi meint das jetzt erst einmal die Sorgen der letzten Monate so richtig raus kommen!!Gestern waren wir auf der Suche nach einem Still BH,ich brauche 100 D oder E,stellt Euch vor ich war in zig Geschäften u habe erst im letzten einen gefunden!!Die Milch fleißt wie verrückt,na zumindest das klappt!!

Jetzt haben wir ein riesen Problem,unser Hund Mika (Mischling Shitzu Malteser) der nun 7 Jahre bei uns lebt,akzeptiert Nick nicht!!Muß dazu sagen,daß er nach Fremden schnappt und nur ihm bekannte Personen akzeptiert,alle Hunde ankläfft,selbst Welpen,Fahrräder u Mülltonnen angreift u ich nun die totale Angst habe das er den Kleinen in einem unbeobachtetem Augenblick beißt!!Er ist wirklich unberechenbar u es war schon immer nicht leicht,mußte immer aufpassen wenn jemand Fremdes kommt u das er nicht raus läuft!!Wir haben ihm eine Windel gegeben,aber er schaut Nick nur kritisch an u wenn ich ihn mal in seine Richtung halte haut er ab u heute hat er ihn sogar angeknurrt!!Ich lege den Kleinen hier immer in seinen Laufstall,also ich kann ihn nie mal eben so ablegen!!Ich habe einfach nur pure Angst,behandle Ihn aber ansonsten wie immer u kuschle auch mit dem Hund!!Nun haben wir für Morgen einen Hundepsychologen bestellt,denn unser Großer hat schon geweint!!Stellt Euch vor der kostet die Stunde 60 Euro,aber was bleibt mir anderes übrig,ich kann ihn doch nicht einfach so abgeben,trotz allem müssen wir wohl bei einem negativen Ergebnis eine Entscheidung gegen den Hund treffen,ich hoffe aber das der Mann das irgendwie mit uns gemeinsam hinbekommt!!Was würdet Ihr den an meiner Stelle machen???Natürlich trifft mich das hart,denn wir hängen doch ziemlich an Mika und auch darüber könnte ich ständig heulen!!

LG Katja

Bisherige Antworten

Hallo Update von uns!!

Liebe Katja,
schön von Euch zu hören, auch wenn es ja nicht alles so läuft wie erhofft. Wegen der Türklingel finde ich übrigens, dass sich eine junge Familie absolut das Recht rausnehmen darf zu sagen: "Wir möchten jetzt erstmal für uns sein, uns in Ruhe kennenlernen und beieinander ankommen. Wir freuen uns wenn Ihr nächste Woche (oder so) kommt und Euch mit uns freut, aber jetzt brauchen wir Ruhe für uns."
Für Euch und Mika hoffe ich, dass Euch der Hundepsychologe morgen weiterhelfen kann, so dass Mika den Neuzugang akzeptiert und Ihr einen Weg findet, ohne Risiko mit Mika und Nick zu leben!
Liebe Grüsse
Andrea

Hallo Update von uns!!

Das is ja ein verdammter Mist mit Eurer Mika und nicht so einfach zu lösen.
Ich glaube, sie ist auch eifersüchtig auf den Neuzugang, das können ja auch Tiere sein.
Ich hätte ehrlich gesagt, auch Angst, man hat ja auch schon einiges gelesen und allein würde ich den Kleinen da auch nicht lassen.
Hoffentlich ist der Psychologe sein Geld wert...
Und... lasst doch einfach mal die Tür zu!
Was meinste, warum ich Dich nicht anrufe?? genau!! Ich weiß, wie das in der ersten Zeit ist. Wenn Du mal Lust hast, dann wirste Dich schon melden, da bin ich mir sicher. Ihr müsst doch auch mal netspannen könne bei der Anstrengung und dem verkehrten Tagesrhythmus.
Ich bin übrigens grad richtige Singele-Frau. Hab meinen Mann verprügelt (wirklich, so richtig böse) und ihn dann rausgeworfen.
Hatte aer auch ne Vorgeschichte, das kam nicht über Nacht.
Na ja...
Drück mir den Kleinen und Dich natürlich und David und einen ganz lieben verrückten Gruß an Dich von Michi

Hallo Update von uns!!

huhu labella
will ja nicht neugierig sein ;-) aber mich interessiert das mit deinem mann (ok bin von natur aus neugierig sorry) musst ja nicht antworten. Jetzt isses mir doch ein weng peinlich das ich frag, aber wie du siehst die neugier siegt
GGLG JANA

Hallo Update von uns!!

Hallo Katja,
mensch das tut mir leid mit eurem Hund. Wie du weisst haben wir auch einen, aber er mag marie ziemlich gerne und da ist das überhaupt kein Problem, auch nicht am Anfang gewesen. Wir haben damals an Oskars Rechten nichts geändert, so hatte er nach wie vor das privileg in unserem Bett schlafen zu dürfen z.B. - aber wie gesagt, unser Hund ist von Natur aus schon ser lieb, fast allen Menschen und Tieren gegenüber.
Vielleicht ist dein Hund ein sehr ängstlicher Hund und fühlt sich durch den Kleinen bedroht. Ich habe von Hundeflüsterern gehört, vielleicht können die euch helfen, das Selbstbewusstsein eures Hundes zu stärken. Oder ihr könntet es auch noch mit einem Homöopathen für Hunde versuchen.
Ich könnte unseren auch nie abgeben, aber in ständiger Angst zu leben, das er dem kleinen was tun, geht auch nicht und du kannst auch nicht immer da sein!!!
Ich hoffe, daß euch geholfen werden kann und ihr den Hund behalten könnt.
LG Dani

ich sag nur ..

Bachblüten wirken bei Tieren wunder !!!
Ob eine pinkelkatze oder ein knurriger Hund , ob ein beissendes Kaninchen oder sonst was.
Katja, versuch es und das ist nicht so teuer!
Ich würd ein Schild vor die Tür hängen
"Familienkuscheltage!!Klingeln nur wer die Kuschelfamilie bedienen will =)"
Liebe Grüße Steffi

ich sag nur ..

hi steffi
kennst du dich mit bachblüten aus?? Hast du da auch erfahrungen beim menschen?? Würde mich mal interessieren.
GGLG JANA

ich sag nur ..

Ich hab es nur für unseren KleinZoo, weil ich sie nicht brauche, wüsste nicht für was. Aber Mensch und Tier ähneln sich in der psyche total, von daher denke ich das es da keinen Unterschied gibt.
Wofür würdest du sie denn nehmen wollen?
Liebe Grüße

ich sag nur ..

hab einiges darüber gelesen und wollte halt nun mal wissen ob jemand damit positive erfahrungen gemacht hat, ich würde mir halt gern die rescuetropfen holen . Denke die könnte man ja in fast jeden notfall benutzen, halt wenn ´s kind mal gestürzt ist oder so.
danke dir jana

ich sag nur ..

Ja meine Freundin hat die Dinger immer in der Tasche wenn es um Prüfungen jedlicher Art oder Ausnahmezuständen geht. So hat sie ihre Abschlussprüfungen in Schule, Job, Auto etc. grandios bewältigt. =)
Für Säuglinge würd ich es persönlich aber nicht nehmen. Einfach wegen dem Alkohol der enthalten ist... es ist zwar nur eine miniminimale Anteil, aber ich weiss nicht.. vielleicht wenn sie etwas älter sind. Konnte ich mir bis jetzt noch keine wirklichen Gedanken zu machen.. =0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen