Hallo ihr Lieben! Was soll ich euch sagen; der Urlaub war durchwachsen. Nachdem wir in Hamburg ankamen, meldeten sich auch gleich wieder die SBs die dann blieben. So hatte ich nun den letzten Zyklus SBs von Es 4 an... ein neuer Rekord. Ich war dann dermaßen wütend, verzweifelt und hoffnungslos, dass die ersten 5 Urlaubstage eine Katastrophe waren. Auch wenn ich mich noch so sehr bemühte, ich war einfach tief traurig. Ich glaube langsam schon, dass das richtige Depressionen sind. Ehrlich gaaaanz schlimm. Mit mir ist dann gar nix anzufangen, auch wenn ich mir sage, reiß sich zusammen, das wird schon noch. Ich bin in diesen Tagen dann auch zu dem Entschluss gekommen: So wird das wohl nix. Irgendwas stimmt da auch nicht. Mir kann keiner weiß machen, dass SBs so früh vor der Mens normal sind. Wütend bin ich halt, dass man so wenig ärztliche Unterstützung findet.
Entweder muss ich nun nochmal mit meiner FÄ reden und fragen was sie noch tun kann, oder ich muss in eine KIWU-Praxis. Leider gibt es hier keinen FÄ, wie bei dir liebe Aliga, derdarauf spezialisiert wäre. Das wäre mir am liebsten. Zudem sind mein Partner noch nicht verheiratet; das wollten wir erst nächtes Jahr im Frühjahr angehen. Muss man dann in einer KIWU-Praxis alles selbst zahlen??? Weiß das jemand????
Meine Tage hatte ich übrigens nur zwei tage lang und auch eher schwach... also irgendwie war in dem Monat alles komisch. Aber wenn man so lange SBs hat, ist für die Mens evtl nicht mehr soviel übrig ;-)
Ach Mädels, mir ist klar geworden, dass ich mir erstmal aus den Kopf schlagen kann, dass es in nächster Zeit klappt. Das wird wohl noch eine ganze Weile dauern. Muss jetzt erstmal überlegen, was ich unternehmen soll??? :-X :-X :-X
Nachdem ich meine 5Tages-Depression auf dem Festland ließ und dann auf der Insel war, konnte ich auch wieder abschalten und den Urlaub genießen. Ich bekam dort einen gesunden Abstand zur Thematik, auch wenn es nur so wimmelte von Schwangeren und kleinen Kindern.
Jetzt ist bei uns zu Hause erstmal Sandkerwa, ein großes großes Fest, auf dem man seeeehr gut feiert. D.h. ich werde es richtig krachen lassen.
Nichtsdestotrotz, so geht es nicht weiter, es muss sich was tun. Ich erkenne mich ja z.T. selbst nicht mehr. Das kann und darf nicht sein. Habe das Gefühl, so wird das nix mehr, da kann ich noch ewig hibbeln und üben... :-(
So, das war nun mein kurzer Zwischenbericht, Gaaaaaanz liebe Grüße an euch alle, lolly