Ich befinde mich jetzt auf der Zielgeraden!
Soll heißen in der 34 SSW! Wahnsinn! Das hätte ich wirklich nicht gedacht, dass die Zeit so schnell vorbei geht.
Am Donnerstag war für uns (meinen Freund und mich) ein ganz besonders trauriger Tag, da es der erste Todestag unserer Soraya war.
Wir haben versucht uns abzulenken und in die Zukunft zu schauen. Wir hatten einen Termin bei der Fä mit US und wir wurden mit besten Werten belohnt. Unser kleines Mädel wächst und gedeiht, am Donnerstag hat sie besonders fleißig geturnt, damit ich - ihre Mama - nicht in Panik verfalle und ich hatte abends meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs. Ich muss schon zugeben, dass ich ein wenig Angst vor der Geburt habe, aber es ist kein Vergleich zu der Angst die ich im vergangenen Jahr erlitten habe.
Für unsere Soraya habe ich eine wunderschöne Rose zu ihren Füßchen (die Hebamme hatte mir letztes Jahr ihre Füßchen auf eine Karte gestempelt, die ich eingerahmt und aufgestellt habe), eine Kerze angezündet und viel an sie gedacht.
Ich bin mir sicher sie passt auf uns auf, und dafür, dass sie uns so schnell eine kleine Schwester geschickt hat bin ich ihr mehr als dankbar.
Wir sind sehr froh, dass es uns so gut geht. Die Babyausstattung ist bis auf winzige Kleinigkeiten schon komplett und von mir aus könnte es langsam losgehen, aber natürlich soll sich die Kleine noch Zeit mind. 4 Wochen lassen. Aber ich kann es trotzdem kaum mehr erwarten, dass sie da ist!
Ach übrigens hat sich mein "Zustand" soweit stabilisiert, dass meine FÄ am Donnerstag entwarnung gegeben hat. Die Cerklage liegt super und ich darf sogar wieder Stadtbummeln und muss mich weniger schonen.
Das ist wirklich super, weil mir sonst irgendwann die Decke auf den Kopf gefallen wäre.
Ich drück Euch allen die Daumen, dass ihr Euch alle an den vielen Schwangerschaftsviren die hier herumfliegen ansteckt....
Viele liebe Grüße
Conny