Hallo ihr Lieben,
vll kenntmich hier noch jemand?! Ich war vor einem Jahr im KiWu-Forum. Sind dann auch im 3. ÜZ ss geworden. Leider durften wir unser Würmchen nicht behalten. Es musste leider in der 12. ssw von uns gehen. :,(
Ich habe nach der FG wieder die Pille genommen für 9 Monate, die aber jetzt auch wieder zu Ende geht. Ich habe lange überlegt, wie ich weiter verhüte, da wir langsam wieder anfangen wollwn zu Basteln. Nachdem ich mich dann im Netz darüber schlau gemacht habe wie die Pille in meinem Körper wirkt und was ich damit meinem Körper antue, war ich erstmal total geschockt! =-O Nun möchte ich das Thema Pille aus meinem Leben streichen und habe mir im Netz ein paar von diesen Zykluscomputern angesehen. Ich habe mir jetzt den Cyclotest BASIC gekauft, der nur Tempi messen kann (für ZS-Beobachtung habe ich nicht genug... :-[ und jeden Morgen einen Pipi-Test machen möchte ich nicht).
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Computer gemacht? Kann ich mich wirklich auf die messungen verlassen oder sollte man die Werte nochmal extra auf einen Krurvenzettel übertragen? Ich merkt, dass ich doch noch unerfahren bin im Umgang mit diesen Dingern. ;-)
Wir wollen den Compu die erste Zeit hauptsächlich als Verhütungscomputer benutzen, da wir im Mai kirchlich heiraten und ich ss nicht mehr zu 100% in mein schönes Kleid passe. :-D Außerdem plagt mich auch ein wenig die Angst vor einer erneuten FG, da so eine große Hochzeit ja nicht unbedingt stressfrei abläuft.
Danke schonmal für eure Antworten und sorry dafür, dass ich hier gleich so Romane schreibe. ;-)
Schöne Grüße, Tina :-)