Suchen Menü

Fragen zum Orakeln... + ich bin sehr nervös...

Ihr Lieben,
ich war heute zum Blutabnehmen beim FA. Morgen früh wird wieder Blut abgenommen, um einen Anstieg feststellen zu können. Auch wurde mir versprochen, dass die Ergebnisse bis morgen Abend vorliegen werden, da die Praxis erst wieder Dienstag geöffnet hat. Das wäre mir auch wirklich zu lang.
Das erste Ergebnis sollte ich heute Abend erhalten. Aber der Befund war noch nicht aus dem Labor zurück, obwohl die Praxis das für heute Abend angefordert hatte. Ich war ziemlich enttäuscht, als die Schwester mir das sagte. Habe ich doch mit heftigem Herzklopfen dort angerufen.
Heute morgen hatte ich fast wieder aufgegeben, da das Orakel schwächer wurde, so auch der Schwangerschaftstest. Ich war ziemlich schockiert.
Gerade eben habe ich es noch einmal gewagt. Das Orakel ist nun stärker als die Tage davor und als heute morgen.
Aber die ganzen Tage ist die Östro-Linie um einiges stärker als die rechte. Ist die Östro-Linie beim Orakeln wichtig? Sollte diese schwächer sein? Die bleibt bei mir kräftig blau und dick und immer noch dicker als die Orakel-Linie. Das irritiert mich schon wieder...
Habt Ihr eine Idee, warum das Orakel sowie der Schwangerschaftstest heute morgen schwächelten?
Mich hat so sehr die Nervosität und Ungeduld gepackt, wie ich das sonst kaum von mir kenne.
Ich habe ziemliche Schmerzen im Unterleib. Es ist fast so ein Gefühl, als wenn ich die Mens bekomme, aber bedeutend heftiger als sonst. Die Schwangeren unter Euch, kennt oder kanntet Ihr das auch so? Übelkeit habe ich überhaupt keine.
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für Eure Geduld,
Fine
Bisherige Antworten

Fragen zum Orakeln... + ich bin sehr nervös...

Liebe fine,
ein Orakel am Abend...*hebt stirnrunzelnd den Finger*..., das kannst Du doch nicht werten, da abends sowieso die LH-Konzentration zunimmt und Du nicht weißt, woher jetzt die deutlichere 2. Linie kommt.
Die Östro-Linie ist erst einmal unwichtig, obwohl auch ich der Meinung bin, dass das Östro so langsam auch ansteigen sollte. aber das ist nicht primär.
Solche starken Schmerzen können von den Mutterbändern her rühren, aber eben auch Mens-Schmerzen sein. Lieder ist das nicht zu unterscheiden.
Du musst Dich wohl noch bis morgen gedulden müssen...ich kann ja jetzt nicht mal mit Whisky aushelfen...aber ich glaub,da is jetzt auch keiner mehr.
LG die Oberschwester
"ein Orakel am Abend ist immer nichtssagend,
ein Orakel am Morgen kann befreien von Sorgen"
alte Orakel-Weisheit

Fragen zum Orakeln... + ich bin sehr nervös...

Manchmal liegt es einfach nur daran dass du sehr viel getrunken hast.
Bei mir ist auch die linke Linie noch dicker als die rechte, wird aber langsam schwächer.
Muss ebenfalls morgen zum Arzt und bekome den Wert noch am Abend. Werde dann eventuell nächste Woche nochmal gehen. Ich gehe noch zum Hausarzt.
Meinen FA Termin mache ich erst in 4-5 Wochen. Man kann ja vorher eh nichts sehen und ich habe immer noch etwas Angst nachdem Erlebnis mit der MA, als man keine Herzaktivitäten mehr sah.
Ich drück dir die Daumen und ruhig Blut (ist einfach gesagt, aber ich kann das nachfühlen)
LG Heike

Fragen zum Orakeln... + ich bin sehr nervös...

Welchen Tag nach ES bist Du denn?
Liebe Grüße,
Fine

Fragen zum Orakeln... + ich bin sehr nervös...

Laut Gefühl bin ich bei ES+13 müsste also theoretisch Ende 4. Woche sein.
Habe meine Mens nach der Fehlgeburt, vor 5 Wochen noch nicht wieder bekommen und wir haben wohl direkt den ersten ES erwischt, der diesmal sehr schmerzhaft war (hatte richtige Krämpfe).
LG Heike

Fragen zum Orakeln... + ich bin sehr nervös...

Liebe Fine!
Ich kann wirklich sehr gut verstehen, dass du sehr aufgeregt bist!!!
Ich wünsche dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo... sehr, dass alles gut wird und du ganz bald deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst!!!!!
Nun drücke ich dir aber erstmal die Daumen für deine Blutergebnisse morgen!!!
Versuche, dir nicht so viele Gedanken zu machen! Vertraue deinem Körper und glaube ganz fest daran, dass alles gut wird! Du kannst es, so hart es sich anhört, nicht beeinflussen! Es wird sich zeigen und es liegt leider nicht in deinen Händen! Zuviel Aufregung solltest du aber vermeiden!!!
Ruh dich aus und lenk dich ab!!!
So, wie es kommen soll, so wird es sein!
Die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut geht, ist auf jeden Fall viel höher!!!!!!!!!!
Daran musst du immer denken und glauben!!!!
Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft!!!
Und ich denke an dich!!!
Ganz liebe Grüße,
Fabia

Fragen zum Orakeln... + ich bin sehr nervös...

Liebe Fine,
ich drücke dir die Daumen so fest ich kann.
DAs Ziehen im Unterleib können die Mutterbänder sein, die sich dehnen. Das fühlt sich so ähnlich an wie Mensziehen.
Ich hoffe du hast morgen vormittag ein positives Ergebnis.
meine Daumen hast du.
lg heike

Fragen zum Orakeln... + ich bin sehr nervös...

Hallo Fine,
vielleicht hattest Du einfach nur mehr getrunken oder warst in der Nacht mal auf der Toilette? Das kann dazuführen, dass das Testergebnis heute etwas schwächer erscheint. Das würde auch dir weiterhin starke Östrogenlinie erklären. Warte mal, ab, wenn alles OK ist, wird das nächste Orakel (falls Du es nochmal wagen möchtest) sicher deutlicher und dann wird auch bestimmt langsam die linke Linie schwächer.
Das Beste ist jetzt aber erstmal die Testergebnisse abzuwarten, dann hast Du wirklich genaue Werte, die die Schwangerschaft hoffentlich bestätigen können. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und warte gespannt auf ndie Werte. Hoffentlich kommt das Ergebnis von morgen früh auch tatsächlich morgen abend schon an.
Liebe und zuversichtliche Grüße
janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen