Frage habe an euch
gestern mittag bin ich zu meiner FÄ um meinen Krankenschein zu verlängern. bis auf eine übelkeit die echt immer schlimmer wird ging es mir soweit gut. Meine FÄ hat gleich gesagt: komm wir schauen schnell nach der maus damit du dich besser fühlst.
Sie geschallt und die maus oder der mäuserich war super aktiv und herzel schlug super klasse. ich freudestrahlend zu meinem mann gefahren damit wir los konnten zum zweiten sterbeamt meiner mutter. Die kirche war saukalt (kälter als es draussen war)der pfarrer hat ne 3/4 Stunde rosenkranz beten gemacht, noch schlechter als sonst deutsch gesprochen, den namen von mama vergessen (da bin ich fast hoch gesprungen) und als es endlich rum war (sorry normal bin ich da echt sehr ausdauernd drin aber gestern war es so kalt dort bibber bibber) sind wir dann noch die freundin meines grossen abholen gefahren und danach essen gegangen. Tja und als ich dann nach 1 1/2 Stunden auf toilette bin hab ich geblutet es war frisches helles blut und so viel wie wenn ich die regel habe. Mein Herz ist in die Hose gerutscht, ich hab gezittert und dann hab ich geweint. Wir sind heim, haben marius ins bett gebracht, lea und sven haben auf ihn aufgepasst und wir sind ins krankenhaus gefahren. Dort mussten wir 3/4 Stunde warten bis ich endlich an der reihe war, da war es dann schon 24 Uhr, und als die Ärztin dort schaute ist das blut nur so raus gelaufen.
Beim Ultraschall hat sie mir zu erst das baby gezeigt, welches freudestrahlend durch die gegend gehüpft ist und dem es gut ging. danach hat sie wieder ein neues hämatom festgestellt welches echt riesig ist und auch gesehen das die plazenta GENAU über dem hämatom sich festsetzen tut.
Faktum des ganzen, ich werde wohl noch einige zeit einen Krankenschein haben, muss nun wirklich viel liegen, darf nichts mehr heben und soll mich schonen schonen schonen. Meinem Mann ist wirklich die bläse ins gesicht gestiegen als er das hörte weil er die situation nicht so "arg" eingeschätzt hat. aber nach seiner frage bei der ärztin wie "ernst" es ist und sie meinte: nun wenn sie das baby wollen sollten sie das genauso tun um es zu schützen aber es ist leider keine garantie, meinte mein mann direkt: schatz hör gut zu du machst nun nichts mehr.
nun bin ich gespannt ob es so bleiben wird und wielange ich mit den blutungen zu tun habe, welche echt extrem waren, heute sind sie schon etwas weniger geworden und auch die farbe hat sich geändert.
Aus dem Grunde frage ich nun doch mal OB die KK eine Hilfe übernimmt, da man ja doch so einige zu tun hat im Haushalt wie ihr ja alle wisst.
Ganz liebe Grüsse
Tanja
Frage habe an euch
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen