Suchen Menü

Frage bis zur Einnistung

Guten Morgen,
bin heute ES+5. Es heisst ja, dass am 7. Tag die Einnistung ggf. stattfindet. Habe nun gelesen, das man in diesen 7 Tagen alles ein bisschen langsamer angehen soll, da das Ei im Eileiter wohl sehr empfindlich ist. Ist das wirklich so???? Habe seit Wochen einen Husten. Bei jeder Hustenatake versuche ich nun es zu unterdrücken oder nicht aus dem Bauch heraus zu Husten. Kennt sich damin jemand aus??
LG
Bisherige Antworten

Frage bis zur Einnistung

hallo!
klar, am besten man legt sich den ganzen tag ins bett und macht gar nichts!
nein, im ernst, ein schwangerschaft ist zu jedem frühen zeitpunkt gefährdet. daher ja auch die fehlgeburtenrate, wenn man einnistungsprobleme und frühe abgänge mitrechnet.
am besten nicht dran denken und ganz normal weitermachen.
mach dich möglichst nicht verrückt.
ich sage mir immer, entweder alles läuft gut oder es klappt nicht.
da hat frau nicht wirklich viel einfluß.
lg, sonja

Frage bis zur Einnistung

Hallo! Ich denke, da brauchst du Dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Hustenattacken können ein zielstrebiges befruchtetes Eilein nicht davon abhalten, es sich in Dir gemütlich zu machen. Und es ist ja vielleicht auch schon bei Dir eingezogen. Im Eisprungkalender von qualimedic.de liegt die Einnistung z.B. an ES+5! LG, *daumendrück* Lilla

Frage bis zur Einnistung

Hallöle!Die Einnistung kann schon an Tag 3 stattfinden,im Ausnahmefällen sogar erst an ES+10!So genau die gleiche Frage hatte ich meinen Kinderwunscharzt gefragt,weil mein David mich doch in den Bauch getreten hat!Er sagte,wieso wurden dann Frauen z.b im zweiten Weltkrieg oder in Afrika usw. unter extrem Situationen Schwanger!Nein Das Eilein wäre durch die Gebärmutter schon extrem geschützt,ich glaube eher die Fehlgeburtenrate ist auf defekten am Ei oder auf die Spermien zurückzuführen!!LG Katja

Frage bis zur Einnistung

Hi SLMK! Ruuuhig, Brauner!
Soo empfindlich ist das alles nicht - und wenn das Ei einen Husten nicht übersteht, wird daraus wohl auch nie eine erfolgreiche Schwangerschaft werden.... Du machst bestimmt alles richtig! Kopf hoch, Verena

Frage bis zur Einnistung

Hallo SLMK,
ich denke, dass Husten ein befruchtetes Ei nicht daran hindern kann sich einzunisten, wenn es das ernsthaft vorhat. Mach Dir deswegen keine Sorgen!
Ich hoffe Dein Husten wird bald besser, trink viel Tee!
Liebe Güße und viel Glück!
janet

Frage bis zur Einnistung

*schleppt ne Menge Seile an* So, damit nur ja nix passiert, hab ich jetzt mal vorgesorgt und werde Dich ans Bett fesseln. Und natürlich nur mit den Füssen nach oben, damit das Ei auch schön nach unten rutscht.
Außerdem ist ein Ganzkörpergips abgesagt, der schützt Dich vor jeder unnötigen Bewegung.
Du darfst auch nicht mehr durch den Mund atmen wegen der kalten Luft. Sonst erkältet sich noch das Ei und rutscht dann durch einen eigenen Hustenanfall aus dem Eileiter....
Ne ne ne, im Ernst, wo soll denn das Ei hinrutschen? Wenn das so wäre, dann würde die Menschheit längst ausgestorben sein, glaub`s mir.
Die meisten Frauen wisen anfangs ja gar nix von einer SS und es bleibt trotzdem. Die FG-Rate hat ihre Ursachen in fehlerhaften Anlagen des Eis oder Spermium.
Macht Dich nicht verrückt, eigentlich ist ne SS was ganz normales, kommt Dir nur nicht mehr so vor.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen