Suchen Menü

FA-Bericht

Sooooooooooooo nun habe ich endlich Gewissheit und bin froh das ich mich doch noch entschlossen hatte zum FA zu gehen, denn sonst hätte ich das Progesteron ( Duphaston)zu früh genommen!
Also ZS ist spinnbar und habe re. einen Folli von 19mm und GSH ist 7 mm!
War richtig baff, das mein re. Eierstock sich auch nochmal meldet, hatte sonst immer nur li. ein Folli, re, immer etwas polycystisch, aber klasse das der re. Eierstock doch noch arbeitet, wr schon ewig nicht mehr!
Auf meine GSH ist er direkt gestoßen und war wieder sehr begeistert (dank unsrem tollen Wundertee):-)
Mein FA fragte ich direkt, ob unser Glückstreffer damals auch re. gewesen wäre, aber weiß ich nicht, da in diesem Zyklus als ich ss wurde kein US gemacht wurde!
Er tipt auf einen ES am Freitag/Samstag, also spinnt Persona nicht rum und die Stächen passen ja dan auch, erst heute konnte ich ja einen Östroanstieg feststellen!
Hab mir dann auch schnell noch in der Apo Stäbchen besorgt, beobachte die dann in den nächsten Tagen weiter, hab ja inzwischen genug Erfahrung damit, so das ich denke sie auch ohne Monitor (weil Testzeit ja heute rum war) auswerten kann!
Nächstes X wird dann Donnerstgabend gesetzt, soweit sich nicht vorher was tut, passt ja dann haben wir wieder 3 Tage Karrenz zwischendrin da sind die Schwimmerlies ja auch fein!
Tja warum ich erst so spät den ES hab werden trotz Clomi, konnte sich mein FA auch nicht erklären und war auch ganz erstaunt, aber er meinte "Sehen Sie es positiv, Hauptsache es wächst was"
So spät hatte ich den ES noch nie, aber bin erstmal froh das momentan mein körper mir die Follis schenkt!
LG Gila
Bisherige Antworten

FA-Bericht

Liebe Gila,
wie schön, dass Dein Gang zum Frauenarzt Dir Klarheit gegeben hat. Hoffentlich sind die Teststäbchen in den nächsten Tagen eindeutig, so dass nicht gross gerätselt werden muss (falls doch, rätseln wir aber gerne mit Dir zusammen ;-) )
Ich habe hier schon öfter gehört, dass unter Clomifen die Follikel eher später gesprungen sind. Unter Clomifen gibt es alle möglichen Zyklen: besonders frühe Eisprünge, besonders späte Eisprünge und auch Zyklen ohne Eisprung. Auch deshalb ist eine Zyklusbeobachtung per Ultraschall oder zumindest per Monitor hilfreich!
Liebe Grüsse
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen