Suchen Menü

Bin zurück..

von der Punktion und man hat tatsächlich 19 Eizellen sammeln können. Insgesamt musste mein armer Arzt wie ein wilder rd. 50 Follikel punktieren und so fühl ich mich nun auch. Einen Transfer wird es deshalb nun wirklich nicht geben, denn er geht davon aus, dass mich die richtige Überstimulation noch erhaschen wird. Jetzt gehts ersteinmal mit täglichen Infusionen weiter und dann hoff ich, alles so schnell wie möglich zu überstehen.
Morgen früh erfahren wir, ob und wieviele Eizellen sich befruchten lassen haben und dann gehen sie ab ins Tiefkühlfach.
Also falls Ihr gerade noch in Daumendrückposition seid, würde ich mich für morgen sehr drüber freuen.
Ganz liebe Grüße, das heut weniger laut gackernde und nicht mehr brütende fröschli, Anja
Bisherige Antworten

Bin zurück..

Hallo Anja!na, das hört sich doch prima an,könnte ja nun sagen ich habe es ja gewusst,aber das hört sich nachher sehr eingebildet an!!

Wann könnten denn dann die befruchteten Eizellen eingesetzt werden,wenn Du nun eine Überstimulation bekommst??Die Punktion hast Du doch sicherlich unter Vollnarkose gemacht,ich hoffe Du hast keine Nachwehen davon!!So den Platz des Bruthuns habe ich ja nun übernommen u Du mußt weiterhin ganz viel trinken.Wann wird denn entschieden ob der Transfer doch stattfinden kann!Natürlich quetsche ich was das Zeug hält,nicht das ich heute noch ins Bernhard muß weil die Daumen abgestorben sind,bin nämlich bis Samstag Strohwitwe,mein Mann mußte heute dienstlich nach Spanien fliegen!!

LG Katja

Bin zurück..

Hallo Katja, ja Du hattest recht! :o)
Nun muss sich aber bis morgen erst zeigen, dass sich die Eilein auch befruchten lassen, dann ist entgültig sicher, dass die ganze Prozedur nicht zu schädlich war. Ich kann frühestens im nächsten Zyklus mit einem Transfer rechnen, wenn dann alles gut ist und nicht noch evtl Zysten zurückgeblieben sind, was wohl in diesem Fall öfter vorkommt.
Die Narkose hab ich gut vertragen, allerdings häng ich durch die vielen punktierten Follikeln nun mächtig in den Seilen, hab ordentlich Bauchweh und ein biss übel und schwindelig ist mir auch. Aber das wird schon wieder.. *g
Also bitte quetsch Deine Daumen nicht ganz so feste, ich möchte keinesfalls, dass Du ins Bernhard musst*kalten Schauer auf dem Rücken spür*
Ich hoffe, Du nutzt Deine Strohwitwenzeit auch ganz besonders fein, oder hast Du diese "sturmfreie" Zeit öfter? Wie schade, dass Du nicht mit nach Spanien kannst, das wär doch ein willkommener Kurzurlaub.
Dann brüte mal fix weiter, damit wir den Olymp bald erstürmen können :o)
Liebe Grüße und vieeeeeeeeelen Dank für die Daumen!!! *Wundsalbe hinleg* Anja

Bin zurück..

liebe Anja!Die kann ich auch gut gebrauchen!!Oft habe ich die Strohwitwenzeit nicht,aber heute gehört die Fernbedienung mir!Trinke grad mit meinem Kleinen Gummibärchentee u dann schauen wir UPPS die Pannenshow.So dann bin ich ja mal auf Morgen gespannt u das Du bei sovielen Follikeln Bauchschmerzen hast,daß glaube ich Dir.Ich merke heute schon meine Stimu u das nicht zu wenig,freue mich dann auf nächste Woche!!LG Katja

Bin zurück..

Liebe Anja,
logo drücken wir die Daumen,und die Zehe noch dazu!!!!!
Viiiiiiel Glück,
liebe Grüsse
sandra,leider ZT2

Bin zurück..

Wow, na wenn die alle "was werden" und du dann 19 Kinder hast ... *g*. Ist ja echt wahnsinn, ich finde das ist ne gute Ausbeute. Drücke dir die Daumen, daß du nicht noch mehr von der Überstimulation geplagt wirst und die Eichen bald hineinkönnen!
LG Dani

Bin zurück..

Hallo Anja, das war ja eine reiche Ausbeute, allerdings hört sich das wirklich nach reichlicher Überstimulation an. Aber es ist sehr vernünftig im nächsten Zyklus weiter zu machen. Nun drücke ich auf jeden Fall die Daumen für eine gute Befruchtung! Liebe Grüsse Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen