Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich im tiefen Tal angekommen und könnte nur heulen. Gestern Abend setzte die Mens ein, und auch mit allerübelsten Bauchkrämpfen. Also heute wieder ZT 01. Aber was mir außerdem zu schaffen macht: die zweite Zyklushälfte waren jetzt gerade mal 10 Tage, zuletzt nur 8. Da stimmt doch was nicht?!
Außerdem habe ich gestern erfahren, dass ich die nächste Zeit (Wochen? Monate?) beruflich bedingt oft zwischen KÖln, Düsseldorf und Hamburg pendeln muss, wenns nach HH geht, auch mit Übernachtung. Das ist so gar nicht mein Ding, ich gehe gern arbeiten, bin abends aber auch gern daheim. Dieses Businessgedönse, heute hier, morgen dort, hasse ich wie die Pest. Dann bin ich eben ganz unmodern und unflexibel! Das Ganze heißt aber auch, dass das Xeln erschwert wird, und das, wo der FA doch demnächst mit Clomi anfangen will und ich häufig und an exakten Terminen dort hin muss (und will)! Diese Dienstreisen sind aber leider nicht immer so planbar, sondern es kann Dienstag heißen, nächste Woche haben wir Mo und Di einen Workshop in Hamburg...welche Ausrede kann ich da anführen, will doch in der Firma den wahren Grund nicht auf die Nase binden! Vor allem, wenn es nur 1-2 Monate wäre, würde ich die Clomi-Behandlung noch schieben, aber es ist unabsehbar, wie lange das geht. Das macht mich total fertig!
Habe aus lauter Frust mir gestern fast eine ganze Flasche Sekt genehmigt, dafür schäme ich mich jetzt auch noch.
Mein Schatz ist aber ganz lieb zu mir, hat mir heute nacht die Heizdecke geholt und wird nächste Woche beim Urologen einen Termin wegen SG machen. Denn ohne das will der FA ja keine Hormone geben. Er ist übrigens erst nächste Woche wieder aus seinem Urlaub zurück.
Und zu allem Elend habe ich vorgestern die sms einer lieben Freundin bekommen, die auch im Handumdrehen ihr zweites Kind bekommen hat und natürlich auch völlig problemlos ss wurde. Sie weiß noch nicht mal, wnan im Zyklus der ES ist...
Und ich höre wieder tick-tack-tick-tack die Uhr (bin Jahrgang 69...)
So, habe Euch genug voll gejammert, danke fürs Lesen, wenn Ihr bis zum Ende durchgehalten habt...
eure traurige Silke