Bin am Boden zerstört...
Tja, bin heute ZT 1... Was soll man dazu jetzt noch großartig sagen...?
Ich war mir irgendwie so sicher, aber auch wieder nicht. Wisst ihr was ich meine?
Ich hab gestern den ganzen Tag viel geweint (hatte gestern schon SB), Lilly hat mich zwar ganz lieb getröstet, aber so richtig hat es nichts gebracht ;o). Dann kam der große "Zusammenbruch" gestern abend im Bett. Ich hab mir nochmal so richtig die Seele aus dem Leib geflennt, und ich hab lange mit meinem Mann geredet. Ich bin nämlich gerade ziemlich hoffnungslos und verdammt ungeduldig. Dafür ist er sowas von positiv eingestellt, das es schon unheimlich ist. Ich bin kurz davor, meinen CB in die Ecke zu schmeißen, und nie wieder rauszuholen. Außerdem bin ich so unsicher, ob ich es wirklich schaffe, jemals wieder schwanger zu werden. So und so ähnlich geht es mir gerade durch den Kopf. Ihr seht, ich sehe zur Zeit alles ziemlich negativ. Was kann mir da jetzt helfen? Euer Wundertee? Oder einfach nur erschießen ;o)? Zu allem Überfluss waren wir am Sonntag noch beim Kinderfasching, und da waren sooooo viele Mamas, die ich kannte, alle jetzt zum zweiten Mal schwanger, und ich halt nicht. Das hat doch etwas weh getan (fu**, könnte gerade schon wieder heulen, hab nämlich gerade wieder Tränen in den Augen...).
So, musste jetzt mal sein, dass ich mich bei euch ausk****. Danke dafür.
LG Uli
Bin am Boden zerstört...
Bin am Boden zerstört...
Ich wünschte, dein Mann wäre dir so eine Stütze, wie meiner mir. Es hilft, meistens.
Könnte schon wieder heulen. Danke für deine Worte.
Hab mir jetzt gerade den Tee bestellt. Mal sehen, ob die Apo alles da hat. Ab wann soll ich den den trinken? Und weißt du, ab welchem ZT ich Mönchspfeffer nehmen soll?
Danke schonmal. Werde uns jetzt essen kochen.
Ich drück dich auch mal ganz fest.
LG Uli
Bin am Boden zerstört...
ich nochmal, auch wenn ich nicht Katja bin ;o) Möpfi nehm ich den gesamten Zyklus durch, also ab ZT1 ebenso den Tee, ich meine, das machen die anderen Mädels mit dem Tee auch so ;) Mußte mir ihn diesen Monat auch erst noch mixen lassen, so dass ich auch an ZT2 angefangen habe, ihn zu trinken.
Zumindest ist mein ES diesen Monat dadurch 3 Tage früher ;o)
Nochmal Knuddler!
Alexa
Bin am Boden zerstört...
Bin am Boden zerstört...
GLG Katja
Bin am Boden zerstört...
Pass auf, der nächste ES kommt bestimmt, und vielleicht hälst Du in 4 Wochen schon einen positiven SS-Test in der Hand.
Kopf hoch!
Katja
Bin am Boden zerstört...
Fühl Dich ganz doll gedrückt und ich wünsche Dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus. Bisher sind noch alle vor mir hier herausgekommen...
Liebe Grüße
Deine Urmeli
Bin am Boden zerstört...
erst mal schicke ich einen dicken Tröstknuddler rüber und nimm Dich virtuell ganz lieb in den Arm!
Ich kann Dich sooooo gut verstehen, mir geht es hier teilweise nicht anders und jeden Monat hoffe ich und es passiert nix....und alle um mich rum sind mit dem 2. unterwegs *seufz*
Viel helfen kann man da nicht - frau muss halt leider einfach wirklich Geduld haben....hätte mir früher mal jemand gesagt, wie schwierig es ist, schwanger zu werden (ob 1. oder 2. mal...) ich hätts net geglaubt :o(
Also versuch wie Dein Mann jetzt positiv zu denken, das wird ganz bestimmt klappen!!!!
Drück Dich noch mal ganz lieb!
Alexa
Bin am Boden zerstört...
Hallo liebe Uli!
Ich kann Dich soo gut verstehen. Hatte gestern bei ES+13 auch schon SB und habe viel geweint. Jetzt warte ich auf die Mens und dann starten wir in den 16.ÜZ. Hätte nie gedacht, dass es mit dem Schwanger werden soo lange dauert. Leichter macht es auch nicht, dass in unserem Freundeskreis jetzt schon wieder 2 Mädels schwanger sind. Eine erwartet das 2. Kind, die andere das 1. Kind und sie wurde "ruckzuck" schwanger.
Es ist ein großes Wechselbad der Gefühle, welches wir durchleben. Mal denke, meine Güte, Du bist erst 33 Jahre - andere bekommen mit 40 Jahren ihr 1. Kind, aber dann höre ich wieder die biologische Uhr ticken.
So geht es mit uns - mal auf - mal ab, aber wir halten hier im Forum alle fest zusammen, sind füreinander da und dieses Austauschen finde ich wunderbar, denn wir verfolgen alle das gleiche Ziel.
Den "Wundertee" trinke ich auch im übrigen seit dem ES und ich hoffe doch, er hat eine unterstützende Wirkung!
So, nun lass Dich nochmal knuddeln, bitte nicht erschießen - sonder Kopf hoch - Brust raus *fg* und dann wird wieder positiv nach vorne geschaut, ok?!
Sei ganz lieb gegrüßt
Silke
Bin am Boden zerstört...
ja deine gefühle kann ich sehr gut nachempfinden. zt 1 ist immer der schlimmste. aber wenn die blutungen aufhören und der es naht, dann schöpfe ich immer neue hoffnung. ich hoffe das ist auch bei dir so?
zum glück hast du einen mann der dich auffängt. meiner tut das auch. naja meistens jedenfalls. ich weine aber auch oft für mich alleine, wenn er schläft. ich möchte nicht immer das er weiß, wie es mir geht, sonst würde es ihm auch schlecht gehen.
ich drücke dich mal ganz ganz feste. heute abend werde ich ein glas sekt auf dich trinken. der neue zyklus muss gefeiert werden. denn es ist ja auch immer eine neue chance auf unser wunschkind.
gib jetzt bloß nicht auf. denn jeder neue zyklus bringt uns näher zu unserem kleinen schatz. und es wäre doch gelacht, wenn wir das nicht gemeinsam schaffen, oder???
na dann mal prost und vlg mele
Bin am Boden zerstört...
ich bin eigentlich immer mehr stiller Mitleser aber Dein Beitrag hat mich and mich erinnert... Ich war auch soweit wie Du vor 1 Jahr und 3 Monaten! Hatte auch viele Monate gehibbelt mit CP ohne Erfolg. Es war dann soweit, dass ich auch nicht mehr konnte und mir ziemlich sicher war dass ich nicht mehr schwanger werde! War eine ganz schlimme Zeit fuer mich und auch meine Familie! Im Dezember 2005 hab' ich mich dann entschlossen den CP wegzulassen und nicht mehr zu "probieren" schwanger zu werden. Ich hatte noch Clomid fuer einen Monat und hab' mich entschlossen diese im Dezember 2005 aufzubrauchen aber einfach GV nach Lust und Laune zu haben ohne andauernd auf die Tempi bzw. CP zu schauen. Ich ging dann auf Urlaub nach Deutschland mit Mann und Tochter und wir hatten wirklich in 2 Wochen nur 2 mal GV..... Ich war auch TOTAL abgelenkt und hab kaum an das schwanger werden gedacht... was fuer mich ein RIESSEN Erfolg war! Ich hatte mich naemlich TOTAL in die ganze Sache reingesteigert! Es war soweit, dass ich nachts nicht mehr schlafen konnte, weil ich Angst hatte, dass meine Tempi runter ist usw. Ich kam dann am 11.1.2007 zurueck und hab' am 23.1.2007 positiv getestet.. Nora wurde am 25.09.2007 geboren! Also, ich wollt' Dir eigentlich nur Mut machen, dass es klappen kann! Vielleicht waere es wirklich eine gute Idee den CP mal fuer eine Zeit wegzulassen und einfach mal ein bisschen abschalten. Nach meinem Erlebnis glaub' ich wirklich fest daran, dass der Kopf mit dem Koerper ganz viel zu tun hat. Als ich nicht gestresst war, hat es auch geklappt... aber ich weiss auch wie schwierig das abschalten ist wenn man unbedingt schwanger werden will. Ich hab' das auch nur geschafft, weil ich daheim Urlaub machen durften. Ich wuensch' Dir ganz viel Kraft und bitte gib' nicht auf! Es klappt bestimmt!
Ganz liebe Gruesse,
Gabi
Bin am Boden zerstört...
ich kann Dich wirklich gut verstehen, es ist einfach ein schreckliches Auf und Ab.
Hier im Forum bekommt man aber wirklich immer Mut zugesprochen und es geht ja hier eigentlich fast allen so.
Weinen erleichtert doch einfach und die Hoffnung stirbt eben doch zuletzt.
Auch mir fällt es schrecklich schwer daran zu gauben, dass es noch mal irgendwann klappt, aber man darf den Kopf nicht hängen lassen (zuminest nicht auf Dauer ;-))
Wir warten noch auf die erste SS und da habe ich schon Zweifel, ob es überhaupt klappt.
Toll, dass Dein Mann Dich so unterstützt.
Lass den Kopf nicht hängen und viel Erfolg im neuen Zyklus.
lg Michaela
Bin am Boden zerstört...
ach mensch solche tage hatte ich auch immer wieder und auch ich war total hoffnungslos und mein mann der war immer so was von positiv eingestellt, es war schon unheimlich. Er hat immer gesagt bis weihnachten bist du ss, daran hab ich nicht geglaubt und siehe da - doch .
Verlier nicht den mut, ihr habt ein Kind und ihr bekommt auch noch eins, nur nicht den mut verlieren, ich weiß das ist schwierig, oh je wie oft hab ich dagesessen und geweint nein besser gesagt geheuelt, aber das muss auch sein, lass den Frust raus und geh den nächsten Zyklus an.
GGLG JANA
Bin am Boden zerstört...
lass dich erstmal drücken. Dieses fruchtbare Gefühl, was dann noch von denn etlichen schwangeren Frauen um einen erum verstärkt wird, kenn ich nur zu gut! Aber wir dürfen den Kopf nicht hängenlassen, sondern ganz fest daran glauben das wir auch Glück haben werden und unser Wunschbaby bekommen, zu seiner Zeit.
ZT 1 ist immer der schlimmste, mit jedem Tag, den du in der Hibbelliste hochrutschst wirds besser!!
LG Dani
Bin am Boden zerstört...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen