Auch mal wieder Frage hab: Wann MS?
Kann man (tendenziell) sagen, wann der MS wahrscheinlicher ist; VOR oder NACH dem ES??? Ich mein, was genau tut denn da dann eigentlich so weh? Die Ei-Vorbereitung im Eierstock, das Herausplatzen, oder die Wanderung? Oder wie oder was?
Ich hatte den MS nämlich vom 01. - 05. März. Der LH Test war leicht positiv am 04. und richtig fett dann am 05.! Davor und danach weiß ichs nicht, weil nicht getestet. Bin also irgendwas um ES+7 oder 8, richtig? Und interessant zu wissen wäre es ja deshalb, weil das x so weit vom ES entfernt liegt... :o( Und ich wüßte irgendwie doch ganz gern, WIE weit... Desweiteren muss ich mich rechtzeitig mit OBs bewaffnen, wenn die Mens wieder so heftig wird wie die Letzte... *heul* Da kam sie übrigens bei ES+8 oder 9... *wunder*
Musste mal wieder mit euch plaudern, im Wohnzimmer herrscht dicke Luft... mein Has hat schlechte Laune.. und da verkrümel ich mich lieber... ;o))
Knutschi
Svenja
Auch mal wieder Frage hab: Wann MS?
Auch mal wieder Frage hab: Wann MS?
der MS kann über mehrere Tage gehen,ist bei mir auch so.Ich meine dass das Anschwellen der Eileiter etwas zwickt und zwackt,bin mir aber nicht mehr sicher!MS kann vor währedn oder nach dem ES stattfinden,soweit ich weiss weiss das keiner so genau*heul*!!!
lg sandra
Auch mal wieder Frage hab: Wann MS?
Auch mal wieder Frage hab: Wann MS?
Mittelschmerz ist keine exakte Größe, um den Eisprung einzugrenzen, aber in den meisten Fällen scheint es doch so zu sein, dass er vor dem Eisprung am deutlichsten ist und in vielen Fällen mit dem Eisprung wieder aufhört. So würde es auch in Deinem Fall gut passen. Der ES ist aufgrund des LH-Tests am 5.3. (oder eventuell am 6.3.) zu vermuten und auch der Mittelschmerz unterstützt diesen Termin.
Soweit mir bekannt ist, kann man nicht genau sagen was genau den Mittelschnerz auslöst. Möglicherweise ist es das wachsende Follikel...
Ich hoffe die Mens lässt sich diesmal viiiel Zeit. Falls sie aber wieder so früh ist, dann melde Dich nochmal, eventuell sollte ein Arzt dann mal untersuchen, ob eine Gelbkörperschwäche vorliegt. Die wäre gut zu behandeln und damit ist die Chance auf eine Einnistung dann wieder erhöht!
Bis dahin aber hoffe ich doch sehr, dass das nicht mehr nötig sein wird!
Liebe Grüße janet
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